Moin
kann dir folgendes anbieten
Ipad 2 16GB ohne 3G bekomme ich leider nicht mehr
Ipad 16GB OHEN 4G im Meine base Plus + IF 11 (21€) für 189€ | im Mein base Plus + IF11 für 109€
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
kann dir folgendes anbieten
Ipad 2 16GB ohne 3G bekomme ich leider nicht mehr
Ipad 16GB OHEN 4G im Meine base Plus + IF 11 (21€) für 189€ | im Mein base Plus + IF11 für 109€
Gruß
Lennart
Wo ist der Unterschied zwischen
HTC One X Glamour Grey >>> 175,00€ | 155,00€
HTC One X NB Glamour Grey >>> 115,00€ | 99,00€ ?
Was kostet der 1.Tarif ,was der 2. monatlich?
Hallo!
Gibts HTC One X auch in Weiss?
mfg:
Moin
@ flobob die Ware mit dem " NB " hat eine Software Branding, sprich ein Ein/Ausschaltlogo vom Netzbetreiber.Der erst tarif liegt bei 25€ im Monat und der zweite Tarif bei 30€ monat
@ GS_HeMsO aktuell leider nicht
Gruß
Lennart
Iphone 4s 16Gb in weiss ohne Branding für 199,- Euro richtig ?
Was kostet das Handy wenn man die Festnetzflat noch dazu nimmt mit den 100 Minuten ?
Die 2 für 1 gilt für die ganze Laufzeit ? Nur die günstigste ist dann umsonst ? Also 5 Euro weniger ?
Die Internetflat mit 1GB Volumen ?
Kann ich auch 2 verträge abschliessen mit eine ADAC karte?
Für HTC ONE X braucht man eine Micro Sim Karte, kommt auch ein Micro Sim Karte, oder muss ich zu recht schneiden?
mfg.
Hi,
supercracker Geräte Preis verändert sich durch die Festnetzoption nicht. nur die günstigste Option ist Gratis, Internetvolumne beträgt 500MB.
@GS-HeMsO ADAC Karte ist mehrmals buchbar. Micro Sim gibt es dazu.
Gruß
Lennart
Hi,
könnte man das Razr auch mit dem IFI 11 nehmen?
Hallo!
Ich habe 2 neu Verträge ( mit 100 minuten in alle netze frei) abgeschlossen. Bevor ich aber die ganze Unterlage zuschicke, möchte ich noch fragen stellen.
Steht aber GG 25€???????? Sollte das nicht mit 100 minten 30€ sein??????
Im Vertragsunterlagen steht Flex Basic Paket. Ist das korrekt?????????
Unter welche Bankdaten muss ich Hardware gebühr überweisen und was kommt auf Verwendungszweck?????
Bitte um Antwort.
mfg:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!