IPAD 3, UMTS 16 GB, 5 GB T-Mobile Flat für rechnerisch 25,54 pro Monat & Amex GOLD

• AMEX ca. 2 Wochen, der T-Mobile Vertrag wird aber mit Bestätigung, dass das Postident gemacht wurde schon bearbeitet. Sollte der AMEX Vertrag dann abgelehnt werden, dann entfällt auch der 75 EUR Bonus !

Meilen : Lt. Lufthansa/T-Mobile Seite ja : 10.000 statt 5.000 Meilen für web'n'walk Connect
    Für den Abschluss eines Datentarifs web'n'walk Connect L Basic oder Premium sowie XL und XXL (Mindestlaufzeit: 24 Monate) erhalten Sie bis 30.04.12 einmalig 10.000 statt 5.000 Prämienmeilen. (5)

30% : Sind Sonderkonditionen, wird nicht beworben

Wäre unprofessionell eine Lieferfrist zuzusagen, da es direkt von T-Mobile abgewicklet wird. Erfahrungsgemäßt geht es aber in 2 Tagen nach Bearbeitung des Vertrages

Ja andere Lieferadresse ist möglich

Die Rechnung ist zwar aus meiner Sicht etwas unübersichtlich und ziemlich rückwärtsgerechnet, aber grundsätzlich richtig.

net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

• Okay, es ist jetzt nicht das Angebot, aber kann ich dann direkt auf die AMEX verzichten? Ich brauch die nicht, kannst Du mir gern ein individuelles Angebot "erstellen" ;)

Wird diese denn durch Dich an den Vertrag gebunden oder durch T-Mobile?

Für diese 30% hätt ich gern etwas "handfestes". Versteh das bitte nicht falsch, bist aber der erste Händler, der das hier anspricht.

Lieferzeit: okay. Hab ich glatt überlesen.

# ...

• AMEX wird durch mich gebunden, ich habe keine Provision an dem IPAD, ohne der AMEX macht es keinen Sinn für mich. Ist letztlich wie bei Schubladenverträgen, wo Du 2 abschließt und eigentlich nur einen nutzt. Kann man problemlos im Ersten Jahr kündigen. Die Amex GOld wird nach Bonität vergeben. Erfahrungsgemäß z.B. bei Studenten eher weniger erfolgreich. Es sollte also schon ein gewisse Bonität verhanden sein...

ich kann das mit den 30% verstehen und auch nachvollziehen, nehme es auch nicht persönlich. Leider habe ich dazu nichts, was ich herausgeben kann. Kann dazu nur empfehlen nach Vertragsschluss bei der T-Mobile Hotline sich die Kondition ( eben die eingenen Vertragsnummer nennen) nochmals bestätigen zu lassen und schlimmstenfalls VOR NUTZUNG DES VERTRAGES eben zurückzutreten

Steuer-ID 47390462857

• Zitat

Original geschrieben von ibromr
    AMEX ca. 2 Wochen, der T-Mobile Vertrag wird aber mit Bestätigung, dass das Postident gemacht wurde schon bearbeitet. Sollte der AMEX Vertrag dann abgelehnt werden, dann entfällt auch der 75 EUR Bonus ![...]

Darum geht es mir direkt.
    Werde ich dann dennoch den Vertrag dann erhalten oder beendest Du die Bearbeitung des Vertrages?

Zu den 30% fehlt mir auch mehr Infos. Hast Du da was?

Erklärung: Andere Angebote hier, wären minimal besser, aber wenn ich dieses hier mitnehme, die Meilen erhalte und auch die AMEX, ist es auch okay. Es ist auch noch okay, wenn die AMEX nicht durchgeht und ich die 75€ nicht erhalte. Ist nun die Frage, ob es Dir auch passen würde.

# ...

• Wenn ich die Bestätigung erhalte, dass der Antrag mit Postident abgeschickt wurden, dann lasse ich den T-Mobile Vertrag laufen. Wenn es dann mit AMEX nicht klappt ( hey ich mache das auf Vertrauen, dass auch die Voraussetzungen passen ... ) dann ist das mein Risiko. Der T-Mobile wird dann nicht mehr hinterher wegen AMEX Ablehnung storniert, wenn dass die Frage war. Ganz klar ist aber das Ziel dass AMEX durchläuft, sonst habe ich ja nur die Arbeit....

Welche Infos benötigst Du denn noch zu den 30% ? Der Vertrag ist ein web'n'walk Connect L Premium, der bei T.Mobile 39,95 kostet. Da kommen direkt von T-Mobile 30% Rabatt runter. Einen Link dazu o.ä. habe ich leider nicht. Hatte ich aber in dem Post vorher schon agesprochen.

Steuer-ID 47390462857

• EDIT

Ups, editiert und Text vergessen :D

Mir würde auch ein eingescantes Info-Dok reichen ;)
    Muss mich ja im Notfall an etwas berufen können - direkt bei der Telekom.

# ...

• Fände es auch schon wichtig was wegen der 30% GG Reduzierung in der Hand zu haben.
    Allein aufgrund des Forumbeitrags wird die Telekom mir den Rabat nicht schenken.

• Zitat

Original geschrieben von ibromr
    Ich versuche etwas zu bekommen.

:top:

Wäre top!
    Die Telekom vergisst auch schnell, was sie mal vor hatte :D

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!