IPAD 3, UMTS 16 GB, 5 GB T-Mobile Flat für rechnerisch 25,54 pro Monat & Amex GOLD

• Angebot ist vorerst nur 10 x verfügbar und auch nur in der Zwangsbindung mit American Express Gold , bitte die Details einfach mal lesen, bevor das Angebot zerrissen wird.

Wer es nicht gut findet kann ja gerne es auch bei den Wettbewerbern in Forum zu anderen Konditionen bestellen.

Angebot besteht aus :

• IPAD 3, UMTS 16 GB ( gegen Mehrpreis auch die 32 GB oder 64 GB Variante)
    • Original T-Mobile Datenvertrag "web´n Walk Connect L Premium "
    • zwangsweise ein erfolgreich abgeschlossenen Vertrag American Express GOLD ( kostenlos im ersten Vertragsjahr, dann auch kündbar) - Ohne dem AMEX ist leider das Angebot sonst nicht möglich

Vertragsdetails auf die rechnerisch 25,54 pro Monat zu kommen:
    • Monatlich 27,95 EUR (30% Rabatt auf die 39,95, die im Internet auf der T-Mobile Site zu sehen sind), die ersten 3 Monate sind in der aktuelle Aktion kostenfrei.
    • IPAD 16 GB UMTS für 99,95 EUR (32 GB UMTS für 189 EUR / 64 GB UMTS für 279 EUR )
    • Über AMEX gibt es dann noch 75 EUR Einkaufsgutschein bei AMAZON ( können über mich auf Wunsch ausbezahlt werden )

Damit keine Bedenken entstehen der Ablauf, wenn Ihr das Angebot möchtet :
    • Zusendung Scan Eures Personalausweises
    • Ausgefüllter T-Mobile Vertrag und AMEX Werbung gehen Euch zu
    • Den unterschriebenen Vertrag bitte als Original mir zusenden
    • Mit Bestätigungsformular, dass das AMEX Postident gemacht wurde, wird der T-Mobile Vertrag bearbeitet. Das IPAD 3 & SIM gehen Euch dann direkt von T-Mobile zu. Zahlungsabwicklung erfolgt ausschließlich über T-Mobile direkt
    • Nach Aktivierung und erster Nutzung der AMEX bekommt Ihr die 75 EUR Gutscheine bzw. Auszahlung über mich.

Also ein sicheres Schritt-für-Schritt und keine Chance dass jemand mit Kosten auf der Strecke bleibt – auch wenn ich eben kaum Posts hier im Forum habe.

Hoffe das Angebot ist interessant....

Anfragen an ipad@net-order24.de

net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

• Ich kalkuliere mal kurz für mich und du sagst mir ob das stimmt.

Grundpreis: 27,95€ * 21 Monate (ersten 3 Monate frei) = 586,95€
    Ipad 32gb: 189€ -> 775,95€
    Gutschein Amazon als Auszahlung: -75€ -> 700,95€

Kosten pro Monat: 700,95/24 = 29,20€

Anders ausgedrückt

700,95-680€(Ipad 3) = 20,95€ ->0,88€/Monat Surfflatrate

ist die Aktion mit dem Telekom Vorteil kombinierbar?

Wenn alles passt, bitte 1x für mich reservieren ;)

• Ja ist so richtig. Das mit dem Telekom Vorteil sollte gehen, ist aber noch in Rückfrage.

Wie schon im Angebot oben erwähnt : Der Abschluss des Angebots ist nur mit erfolgreich abgeschlossener American Express Karte, ohne der Amex Karte ist dann die Aktion nicht abwickelbar - Umgekeht entstehen da ja aber weder Kosten noch Verpflichtungen wenn es nicht klappt.

Steuer-ID 47390462857

• Re: IPAD 3, UMTS 16 GB, 5 GB T-Mobile Flat für rechnerisch 25,54 pro Monat & Amex GOLD

Zitat

Original geschrieben von ibromr
    auch wenn ich eben kaum Posts hier im Forum habe.

Das hindert dich aber nicht daran, den generellen Regeln im Forum zu folgen und ein Impressum in deiner Signatur zu fuehren, wie alle anderen auch.

So wie es jetzt ist, ist das Angebot nicht vertrauenswuerdig.

Gruesse

• Sorry, ich hoffe das passt jetzt

Steuer-ID 47390462857

• Nur als Hinweis:

Ich würde keinem, weder Händler, noch Privatperson, indirekt einen Antrag mit allen persönlichen Angaben, incl. Paßwort, Kennwort, finanzielle Hintergründe, etc. für eine Amex zukommen lassen.

Ich verstehe auch nicht, warum das Angebot ohne Antrag nicht darstellbar ist; die 75 Euro für Amazon sind von Amex....es kann also nur darauf hinauslaufen, das die Extra-Amex-Prämien mit im Angebot verwurstet werden; das kann man auch privat machen, wenn man die Gold-Karte beantragt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Sorry, ich hoffe das passt jetzt

Da fehlt dann auch eine Telefonnummer. Und: Ist Dein Firmenname im Handelsregister eingetragen?

• Das Klingt sehr nice.

Wie schnell geht das mit der AMEX (um festzustellen, ob es durchgeht)?

Sind Meilen auch möglich?

Ich fand auf der T-Mobile Seite nichts über diese 30%. Hast Du vllt einen Link für mich?

Wann wäre das iPad denn da?
    Lieferadresse abweichend von Rechnungsanschrift möglich?

Ich rechne mal für mich:

Datentarif: 21*27,97€ = 587,27€ / 24 = 24,47€
    iPad 64GB/UMTS = 279€ / 24 = 11,63€
    Auszahlung = - 75€ / 24 = -3,13€
    ---------------------------------------------------------
    SUMME I 791,27 € / 24 = 32,97€

Kaufpreis iPad 799 € / 24 = -33,29€
    SUMME II - 7,74 € / 24 = -0,32€ (Datenflat)

monatliche GG: 24,15 € insgesamt

# ...

• Zitat

Sorry, ich hoffe das passt jetzt

Schon besser, aber nicht ausreichend. Wie schon angemerkt fehlt eine normale Telefonnummer und zusaetzlich deine Umsatzsteuernummer. Halt ein vollwertiges Impressum, wie du es auch auf deiner Internetpraesenz pflegen solltest. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Da fehlt dann auch eine Telefonnummer. Und: Ist Dein Firmenname im Handelsregister eingetragen?

Kommt heute abend noch ins Impressum

Steuer-ID 47390462857

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!