Angebot ist vorerst nur 10 x verfügbar und auch nur in der Zwangsbindung mit American Express Gold , bitte die Details einfach mal lesen, bevor das Angebot zerrissen wird.
Wer es nicht gut findet kann ja gerne es auch bei den Wettbewerbern in Forum zu anderen Konditionen bestellen.
Angebot besteht aus :
• IPAD 3, UMTS 16 GB ( gegen Mehrpreis auch die 32 GB oder 64 GB Variante)
• Original T-Mobile Datenvertrag "web´n Walk Connect L Premium "
• zwangsweise ein erfolgreich abgeschlossenen Vertrag American Express GOLD ( kostenlos im ersten Vertragsjahr, dann auch kündbar) - Ohne dem AMEX ist leider das Angebot sonst nicht möglich
Vertragsdetails auf die rechnerisch 25,54 pro Monat zu kommen:
• Monatlich 27,95 EUR (30% Rabatt auf die 39,95, die im Internet auf der T-Mobile Site zu sehen sind), die ersten 3 Monate sind in der aktuelle Aktion kostenfrei.
• IPAD 16 GB UMTS für 99,95 EUR (32 GB UMTS für 189 EUR / 64 GB UMTS für 279 EUR )
• Über AMEX gibt es dann noch 75 EUR Einkaufsgutschein bei AMAZON ( können über mich auf Wunsch ausbezahlt werden )
Damit keine Bedenken entstehen der Ablauf, wenn Ihr das Angebot möchtet :
• Zusendung Scan Eures Personalausweises
• Ausgefüllter T-Mobile Vertrag und AMEX Werbung gehen Euch zu
• Den unterschriebenen Vertrag bitte als Original mir zusenden
• Mit Bestätigungsformular, dass das AMEX Postident gemacht wurde, wird der T-Mobile Vertrag bearbeitet. Das IPAD 3 & SIM gehen Euch dann direkt von T-Mobile zu. Zahlungsabwicklung erfolgt ausschließlich über T-Mobile direkt
• Nach Aktivierung und erster Nutzung der AMEX bekommt Ihr die 75 EUR Gutscheine bzw. Auszahlung über mich.
Also ein sicheres Schritt-für-Schritt und keine Chance dass jemand mit Kosten auf der Strecke bleibt – auch wenn ich eben kaum Posts hier im Forum habe.
Hoffe das Angebot ist interessant....
Anfragen an ipad@net-order24.de