Hmmm - beim 25 €-Tarif sind dann aber die Gesamtkosten nach 24 Monaten über 100 € höher ohne daß man einen Vorteil davon hat?
Hat das Huawei E5832 einen SIM- oder sonstigen Lock?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm - beim 25 €-Tarif sind dann aber die Gesamtkosten nach 24 Monaten über 100 € höher ohne daß man einen Vorteil davon hat?
Hat das Huawei E5832 einen SIM- oder sonstigen Lock?
Hmm das ist schade. Dann nochmal eine Frage zum Samsung 10.1n, ist das auch in der 32GB 3G+Wifi Variante möglich? Falls ja zu welchem Preis beim Base 11 Tarif? Grüße
moin
@ Rodney McKay leider ist da kein Vorteil drin. Das Wirelss Modem hat kein Sim oder Netlock
@ distefanoLeider bekommen wir nur die 16GB variante
Gruß
Lennart
wird es den Tarif auch mit dem kommenden Acer Iconia a511 bei euch geben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vuze
Hallo@Logitel
Was würde das Ipad ohne 4G und ohne MIFI in der 16GB Version kosten?
[URL=http://www.logitel.de/meinbase-internet-11,-15---25-tt-angebot-042012--,angk20218.html?caid=794]Ipad[/URL]
Meine Frage wurde irgendwie ignoriert.
Nochmal... kann mann zu diesem Tarif die 16GB WIFI only und ohne MIFI bekommen??
wie siehts mit dem Galaxy Tab 8.9 aus, bietet ihr das an?
moin
@ gr3g da ich da noch keinen Preis oder Termin für habe, kann ich dir da leider kein Angebot machen.
@ Vuze sry, da bin ich wohl zu schnell gewesen. Das ipad 3.gen nur als WiFi Variante im IF 11 für 199€ möglich
@ tie bieten wir leider nicht an
Gruß
Lennart
Dann macht mir doch mal bitte ein Auszahlungsangebot für IFI11 und IFI15
iPad 32 GB im Angebot verfügbar?
Hi,
du sagst folgendes zu GuZZ Beitrag
ZitatOriginal geschrieben von logitel
GuZZ das schwarze Ipad ist auf Lager die weißen kommen im laufe der nächsten Woche.
Nun die Frage, ist es auch möglich das 32GB iPad im angebot zu bekommen. ich würde auch ein Schwarzes nehmen. Wieviel Euronen sollte es dann kosten?
Viele Grüße
thagedorn
Wie lange dauert ca. die Lieferzeit beim Ipad 3 Weiß 16 GB - 4g?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!