MeinBase Internet Flatrate 11, 15 & 25 Top Tablets! Top Preise! 04/2012

• Hallo!

könntet ihr mir ein Angebot zum HTC Sensation XL mit 11er und 15er Vertrag machen? Vielen Dank!

Und waren das jetzt die letzten HTC Flyer in der heutigen eBay Auktion oder kommt nochmal so ein Angebot? Hab es leider verpasst.

• Ist das Samsung Galaxy Tab 10.1N auch in soft-black bei euch erhältlich? Wahrscheinlich nicht, wenn doch, was soll es mit dem Base 15 kosten?

• logitel:

Schließe mich der Frage nach dem HTC Flyer
    aus der heute beendeten ebay-Auktion an.
    Sollte es Abspringer geben, würde ich ein
    Flyer mit Base 11 nehmen (gerne auch PN).

40 Einträge im Vertrauensthread

• moin

@ KingJames das Sensation XL im BAse Internet 11 für 169€ ind der 15 Variante für 79€

@ Shifty1848 wir haben heute auch schwarze bekommen, kann ich dir zum gleichen Preis anbieten

@ defcom War ein Sonderangebot,aktuell sind erstmal alle Bestellungen getätigt, ob noch eine Aktion kommt, kann ich leider noch nicht sagen

Gruß

Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Moin Lennart,

habt ihr inzwischen genauere Infos zum Liefertermin iPad 3 4G 16 GB weiß?

Kanns kaum noch erwarten ;)

• Hallo nochmal!

Ich hätte gern ein Angebot mit dem Galaxy Nexus - wieder mit je einem Preis für die beiden Verträge. Danke!

LG Tom

• Zitat

Original geschrieben von Pebble94
    Hallo nochmal!

Ich hätte gern ein Angebot mit dem Galaxy Nexus - wieder mit je einem Preis für die beiden Verträge. Danke!

LG Tom

Hätte auch gerne ein Galaxy Nexus Angebot für den 11er und den 15er. Und für ein Evo3D mit 11er und 15er.

Vielen Dank.

• Wen es interessiert:
    Gleiches Angebot von Logitel mit Galaxy Tab 7.0N Plus bei ebay:
    Artikelnr. 160785914698 suchen.

40 Einträge im Vertrauensthread

• Ich nehme an das neue iPad 4G 32GB ist immer noch nicht verfügbar (Farbe egal)?

Bekommt man eigentlich eine Micro Sim bei Bestellung des iPads?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!