Digicams, Spielekonsolen, LCD, iPhone, iPad, Tabs & Handys + Clever Flex Sonderaktion

  • !!!!! AP - FREI SMS !!!!!!!!!!!!



    Zitat: Original geschrieben von vesat
    Anschlußgebühr: 0,00 € (durch senden je einer SMS AP frei an "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS))


    1. SMS ist unbedingt nötig
    2. SMS innerhalb von 2 Wochen schicken (hab ich irgendwo gelesen, aber statt hier nachzufragen würd ich halt einfach diese sms schicken, bestätigung kommt sofort per sms zurück)

  • Wegen eigener Abwesenheit und anfänglicher Verpeilung, daß es dafür keine Frist gebe wurden bei mir 16 oder 17 Tage daraus, bis ich einen Nachbarn telefonisch instruiert habe. Die Bestätigungs-SMS, daß es auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werde kam zum Glück postwendend. Darauf ankommen lassen werde ich's fortan natürlich keinesfalls. (-:=


    Danke für den Hinweis!

    Je suis Charlie

  • Heute die erste Rechnung von Talkline bekommen, alles korrekt berechnet. (2x ~10€, April + Anteil März). Rechnungschecker, Multimediapaket und die volle Grundgebühr werden zwar erst berechnet (Und auch online vor der Rechnungstellung angezeigt, was mich irritiert hatte), dann aber auf der Rechnung wieder gutgeschrieben.
    Alles sehr übersichtlich, Kündigung der Optionen wurden schnell bestätigt, Vesat hat auch schnell geantwortet so kann es bleiben.

  • Ich versuche eine SMS zu schicken an 8362 und bekomme dann immer die Nachricht : "konnte nicht gesendet werden". SMS an andere funktioniert jedoch. Was soll ich machen?

  • Zitat

    - Auszahlung: Einmalig nach ca. 3-6 Wochen auf das Konto des Antragstellers.


    Hallo Vestat,


    die Freischaltung hatte ich am 30.03
    Wann kann ich mit der Auszahlung rechnen?
    Ist das möglich noch bis Ende des Monats?

  • Die SMS kann man lt. Flyer zur AG0 bis zu 6 Monate versendet, je früher natürlich desto besser.


    @ Alex2003a: Auf der mitgesendeten Gutschrift steht der Termin drauf zur Überweisung


    Für Statusanfragen derzeit bitte unseren Servive nutzen!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • so auf meine Frage nach Kündigung und Änderung des Verbindungsnachweises kam folgende Antwort:


    Zitat

    Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass den uns vorliegenden Informationen aktuell nur die Zusatz-Optionen "Rechnungs-Checker" und MultiMedia-Pack aktiv sind.


    Ferner wünschen Sie die Änderung des Einzelverbindungsnachweises.


    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen hierfür einen schriftlichen Auftrag inkl. der Unterschrift des Vertragspartners benötigen. Senden Sie uns einfach das im Anhang beigefügte Formular ausgefüllt und vom Vertragspartner unterschrieben zurück. Nach dessen Eingang werden wir Ihrem Wunsch umgehend nachkommen.


    Im Talklineaccount steht: Speicherung der Verbindungsdaten - Kurz; Darstellung: Kurz

  • Im Gegensatz zur Konkurrenz ist dies Angebot ja nach wie vor online. Gilt es tatsächlich noch oder ist das ein Versehen?

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!