Digicams, Spielekonsolen, LCD, iPhone, iPad, Tabs & Handys + Clever Flex Sonderaktion

• Scheinbar ist bei jedem der EVN aktiviert obwohl es nirgends im vertrag steht. Von daher dürfte es ohne probleme umstellbar sein.

• Hallo Daniel,

auch bei mir kostenpflichtiger EVN Komfort, habe ich so nicht bestellt und laut Mobilfunkantrag auch nicht unterschrieben.

Ich bitte Dich das zu prüfen und zu korrigieren,
    die Auftrags-Nr. ist 421074.

Danke, Gruß
    und schöne Ostertage
    Thomas

• auch bei mir alles schnell angekommen,
    alles schon gekündigt und bestätigung bekommen, gebucht waren nur multimedia pack und rechnungs-checker.
    Im Account sieht man aber nicht welcher EVN gebucht ist (bei euch?). habs bei der Kündigung auch mit dazugeschrieben, wurde aber nicht drauf eingegangen, wird also der kostenlose EVN sein

-> bei mir bei talkline account: meine rechnung -> EVN-Einstellungen: Auswahl "Speicherung der Verbindungsdaten" (Keine, Voll für 180 tage, kurz für 180 tage) und "Darstellung auf ihrem EVN" (voll, kurz)
    -> beides auf kurz eingestellt bei mir, aber nichts von kompakt oder komfort angegeben!

PS: vergesst auch die SMS mit AP frei an die 8362 nicht !!

Danke und ein :top: an die zügige abwicklung

• Die Angabe EVN Komfort war auf dem in Papierform zugesendeten Vertragsbestätigung dabei (Rückseite IIRC).

Ich habe heute auch die Kündigungsbestätigung bekommen, von "mobilcom-debitel directTalk" und "t@ke away Flat Try&buy" war keine Rede.

Jetzt muss also nur noch die Abrechnung stimmen :)

• Zitat

Original geschrieben von bc99
    Jetzt muss also nur noch die Abrechnung stimmen :)

Hm, das ging aber schnell:

Lt. Kostencheck werden bei mir die beiden Testoptionen berechnet (1 + 2,99) sowie zuviel für den Vertrag, bei beiden Karten (je 14,95 statt 9,95):

z.B hier für April aus dem Kostencheck kopiert:
    MultiMedia-Pack 1 01.04.2012 - 30.04.2012 € 1,00
    Grundgebühr 1 01.04.2012 - 30.04.2012 € 14,95
    Rechnungs - Checker 1 01.04.2012 - 30.04.2012 € 2,99

Rest stimmt zumindest, Grundgebühr wurde erstattet, Frei SMS richtig berechnet. Interessant das im Kostencheck wieder von einer Option "Internet Starter" geredet wird. Ich hab Vesat eine PM geschickt.

Gruß,

Björn

• Zitat

Original geschrieben von bc99
    Rest stimmt zumindest, Grundgebühr wurde erstattet, Frei SMS richtig berechnet. Interessant das im Kostencheck wieder von einer Option "Internet Starter" geredet wird. Ich hab Vesat eine PM geschickt.

"Internet Starter" ist keine Option, sondern seit längerer Zeit automatischer Vertragsbestandteil. Information darüber zu erhalten dürfte auch einfacher und schneller sein, als sich zu wundern, jemand anderen zu fragen und bangend auf Antwort zu warten. Mit "Internet Starter" kostet Internetzugriff pro Kalendertag pauschal 1,99 Euro statt der vorherigen, leicht ausunfernden Abrechnung gemäß genutzter Datenmenge. Tage ohne Internetzgriff kosten nichts. Die Monatspauschale von knapp 10 Euro steht natürlich alternativ nach wie vor zur Verfügung.

Je suis Charlie

• Danke für die Klärung, auch wenn sich meine Bangen wegen dieses Punktes eh in Grenzen hielt. Die PM an Vesat bezog sich auf die falsche Abrechnung, da hab ich mich hier missverständlich ausgedrückt. :)

• Der Vertrag läuft doch über mobilcom-debitel oder?
    Warum bekomme ich von Talkline mein Passwort?
    Gehört Talkline zu MD?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!