Hallo,
ist der Mobilfunkvertrag mit Auftragsnummer 421558 bei euch (per mail) eingegangen?
Hab leider noch keine Bestätigung
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist der Mobilfunkvertrag mit Auftragsnummer 421558 bei euch (per mail) eingegangen?
Hab leider noch keine Bestätigung
MfG
Bringt das eigentlich was den Vertrag vorab per Mail zu schicken?
Denn ihr müsst doch eh auf die richtigen Unterlagen warten bis was geschaltet werden kann, oder?
Hab meine aber auch per Mail geschickt und noch keine Info
Gruß
Fireman99
Re: Digicams, Spielekonsolen, LCD, iPhone, iPad, Tabs & Handys + Clever Flex Sonderaktion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Hinweise
- Optionstestings: Es werden folgende Optionen mitgebucht, welche kostenlos in der Testphase sind und während dieser gekündigt werden können gegenüber mobilcom:
Rechnungschecker - 6 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 2,99 € je SIM
Multimedia Paket - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 1,50 € je SIM
mobilcom-debitel directTalk - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 4,95 € je SIM
t@ke away Flat Try&buy - 1 Monat testen, danach bei Nichtkündigung 9,95 € je SIM
l
ZitatAlles anzeigenWunschgemäß bestätigen wir Ihnen zunächst die Deaktivierung der Option „Rechnungs-Checker“.
Bitte beachten Sie, dass diese Option eine Mindestlaufzeit hat.
Aus diesem Grund haben wir die Deaktivierung für Sie zum 29.09.2012 vorgenommen.
Die Tarifoption "MultiMedia Pack" endet nach Ablauf der Probemonate zum 29.06.2012.
Mobilfunkdienstleistungen im Zusammenhang mit diesen Optionen stehen Ihnen ab diesem Datum nicht mehr zur Verfügung.
Eine Einrichtung der Tarifoption "T@ke-away Flat Try&Buy" ist in unserem System nicht ersichtlich.
So sieht die mail aus, nachdem ich die Optionen gekündigt habe. Von Takeaway und Direct Talk wusste der Herr nichts
Gibt es eigentlich einen bestimmten Tag an dem die Verträge geschaltet werden? Oder ist das ganz individuell? Meine Unterlagen sind seit gestern Morgen bei euch (Auftrag 421902) wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen?
Und das wichtigste wann wird die Hardware verschickt? Direkt wenn der Vertrag freigeschaltet ist?
Ich will ja nicht nerven aber bin etwas ungeduldig :p
Besten Dank
fireman99
ZitatOriginal geschrieben von fireman99
Gibt es eigentlich einen bestimmten Tag an dem die Verträge geschaltet werden? Oder ist das ganz individuell? Meine Unterlagen sind seit gestern Morgen bei euch (Auftrag 421902) wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen?
Und das wichtigste wann wird die Hardware verschickt? Direkt wenn der Vertrag freigeschaltet ist?
Ich will ja nicht nerven aber bin etwas ungeduldig :p
Besten Dank
fireman99
Die freischaltung wird täglich stattfinden, derzeit haben wir nur ein großes Update unseres Shops und der Warenwirtschaft, daher geht erstmal bis heute mittag nichts.
Hi,
welches Objektiv ist denn bei der Canon 1100D dabei (IS oder DC)?
Werden die Auszahlungen noch höher
schade, dann man nicht mal eine bestätigung/antwort auf die per email vorab eingereichten Unterlagen bekommt.
Heute kam dafür schon des Willkommensbrief von Talkline.
Leider musste ich aber feststellen, dass der kostenpflichtige Komfort-EVN bei beiden Verträgen gebucht wurde.
Ich bitte dies auf den kostenlosen EVN-kompakt umzustellen, da ich den Komfort-EVN nie gebucht oder angekreuzt habe.
Ich hoffe ich bekomme hierauf wenigstens eine Antwort
Schönen Abend noch
MfG
@ Sohn: ist den artikeldetails genannt soweit ich weiss.
@ pinball: die unterlagen werden automatisiert ausgedruckt und archiviert. Eine separate Bestätigung gibts hier nicht, serviceanfragen werden aber regulär beantwortet. Bezgl. EVN kann ich leider nichts prüfen da die Auftragsnummer fehlt
Auftragsnummer wäre die 421558
danke schon mal
Hallo Daniel,
kannst du auch was mit Gaming-PC´s machen?
Grüße SL-Player
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!