Digicams, Spielekonsolen, LCD, iPhone, iPad, Tabs & Handys + Clever Flex Sonderaktion

• Hallo,
    ist der Mobilfunkvertrag mit Auftragsnummer 421558 bei euch (per mail) eingegangen?
    Hab leider noch keine Bestätigung

MfG

• Bringt das eigentlich was den Vertrag vorab per Mail zu schicken?
    Denn ihr müsst doch eh auf die richtigen Unterlagen warten bis was geschaltet werden kann, oder?

Hab meine aber auch per Mail geschickt und noch keine Info

Gruß
    Fireman99

• Re: Digicams, Spielekonsolen, LCD, iPhone, iPad, Tabs & Handys + Clever Flex Sonderaktion

So sieht die mail aus, nachdem ich die Optionen gekündigt habe. Von Takeaway und Direct Talk wusste der Herr nichts

• Gibt es eigentlich einen bestimmten Tag an dem die Verträge geschaltet werden? Oder ist das ganz individuell? Meine Unterlagen sind seit gestern Morgen bei euch (Auftrag 421902) wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen?
    Und das wichtigste wann wird die Hardware verschickt? Direkt wenn der Vertrag freigeschaltet ist?

Ich will ja nicht nerven aber bin etwas ungeduldig :p

Besten Dank
    fireman99

• Zitat

Original geschrieben von fireman99
    Gibt es eigentlich einen bestimmten Tag an dem die Verträge geschaltet werden? Oder ist das ganz individuell? Meine Unterlagen sind seit gestern Morgen bei euch (Auftrag 421902) wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen?
    Und das wichtigste wann wird die Hardware verschickt? Direkt wenn der Vertrag freigeschaltet ist?

Ich will ja nicht nerven aber bin etwas ungeduldig :p

Besten Dank
    fireman99

Die freischaltung wird täglich stattfinden, derzeit haben wir nur ein großes Update unseres Shops und der Warenwirtschaft, daher geht erstmal bis heute mittag nichts.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi,

welches Objektiv ist denn bei der Canon 1100D dabei (IS oder DC)?
    Werden die Auszahlungen noch höher :D

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• schade, dann man nicht mal eine bestätigung/antwort auf die per email vorab eingereichten Unterlagen bekommt.
    Heute kam dafür schon des Willkommensbrief von Talkline.

Leider musste ich aber feststellen, dass der kostenpflichtige Komfort-EVN bei beiden Verträgen gebucht wurde.

Ich bitte dies auf den kostenlosen EVN-kompakt umzustellen, da ich den Komfort-EVN nie gebucht oder angekreuzt habe.

Ich hoffe ich bekomme hierauf wenigstens eine Antwort

Schönen Abend noch

MfG

• @ Sohn: ist den artikeldetails genannt soweit ich weiss.

@ pinball: die unterlagen werden automatisiert ausgedruckt und archiviert. Eine separate Bestätigung gibts hier nicht, serviceanfragen werden aber regulär beantwortet. Bezgl. EVN kann ich leider nichts prüfen da die Auftragsnummer fehlt

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!