Digicams, Spielekonsolen, LCD, iPhone, iPad, Tabs & Handys + Clever Flex Sonderaktion

  • Zitat

    Original geschrieben von Zi7
    4 Leute die ich kenne bestellt, 4 Leute durch mobilcom abgewiesen. Schade um die Zeit fürs Ausfüllen der Unterlagen.


    Komisch, normalerweise ist mobilcom der einfachste Anbieter für einen Vertrag. Notfalls mit einem Pfand

  • Kündigungskosten für's Optionstestings


    könnte hierzu vesat etwas sagen?



    In seinem Angebot wurden Kosten genannt die entstehen bei einer nicht-Kündigung und keine Options-Kündigungskosten. Ich denke zwar das es diese auch nicht geben wird, aber eine Klarstellung wäre sehr angebracht.
    Die Zweite frage auf die ich keine Antwort, auf den Seiten von Talkline finde ist: welche Optionen sind nun auf die Karten aktiviert, und ab wann sollte jemand der die Option nicht behalten will, kündigen. Einfach ein Fax an Talkline mit dem Text: Hiermit küngige ich alle Zusatzoptionen, macht sich für die Provisionierung des Händlers vielleicht nicht so gut und greift eh nur falls die Option bereits aktiviert ist.
    Gibt es also irgendwo bei Talkline im web oder woanders die Möglichkeit zu erfahren welche Optionen aktiviert sind?


    Gruß und Danke
    Hektor

  • Zitat

    Original geschrieben von Zi7
    4 Leute die ich kenne bestellt, 4 Leute durch mobilcom abgewiesen. Schade um die Zeit fürs Ausfüllen der Unterlagen.


    hat jemand den Vertrag schon erfolgreich abgeschlossen?

  • Kündigungen über Formulare / e-mail der Testoptionen sind m.W. kostenfrei möglich.
    die gebuchten optionen sind in der Regel online vermerkt. einfach in dem schreiben vermerken, dass alle kostenlose testoptionen gekündigt werden sollen


    @ Zi7: bedauerlich, wir würden auch lieber Verträge schalten.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von CynnDiablo
    hat jemand den Vertrag schon erfolgreich abgeschlossen?


    Ja Gestern gefaxt, heute schon die Willkommensmail

  • Willkommensemail ist bei mir auch durch. Und danke für die Antwort bezügl der Optionen, Vesat.

  • Testoptionen in diesem Umfang hatten ich bei zwei MD-Verträgen letztes Jahr auch. Die Optionen waren ebenfalls nicht alle im Login sichtbar. Gekündigt habe ich diese per Kontaktformular, die im Angebot enthaltenen namentlich aufgezählt und die Kündigung auch auf eventuell zusätzlich vorhandene Optionen bezogen. Die Kündigung wurde nach ein paar Tagen per Email bestätigt. Auf der ersten Rechnung zwei Wochen später wurden die Optionen fälschlicherweise berechnet. Die Reklamation per Kontaktformular führte rasch zu einer Korrektur und nichtmal explizit angefordeten Rücküberweisung des Optionsbetrages. Der erwähnte Posten der Preisliste kam zu keinem Zeitpunkt zur Anwendung. Vielleicht wird der nur bei telefonischer Beauftragung fällig.


    Die Vertriebsservicegebühr wurde mir mal bei einem Talkline-Vertrag Ende 2010 berechnet. Den genauen Ablauf weiß ich nicht mehr, aber sie wurde schließlich erlassen - sie nannten es wohl "Kulanz". (-;=

    Je suis Charlie

  • Hi gibts auch SOHO?


    Interessant wäre auch Nikon D3000 / D3100 / D5000 / D5100 oder D7000


    Thanks

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von CynnDiablo
      vesat Auf der Hompage steht die Eos 600D befindet sich im Zulauf. Wie lange in etwa wird es dauern bis die lieferbar ist?


    Lt. Lager ist es da, war nur falscher Status.


    @ Sohn: kein SOHO, Nikon Kameras derzeit nicht im Sortiment.


    @ drueckerdruecker: sollte eine solche Gebühr berechnet werden (in seltenen Fällen) wurde es richtig gemacht: Beschweren. Lt. unserem Ansprechpartner wird es dann gutgeschrieben, wenn nicht reichen wir das rein und dann klappt es auch.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!