Kannst mir ne PN mit der Auszahlung schicken. Hol mir dann die Digicam selbst.
Danke und Gruss
Digicams, Spielekonsolen, LCD, iPhone, iPad, Tabs & Handys + Clever Flex Sonderaktion
-
-
-
Canon 7D möglich?
Preis für HTC ONE X ist interessant -
Was ist denn bitte eigentlich
--> mobilcom-debitel directTalk - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 4,95 € je SIM
davon steht in den Tarif detail nichts drin; nur die 3 anderen Optionstests
Die ganzen Optionstests sind dann direkt bei MD zu kündigen oder?
Danke für die Hilfe
-
/edit: erledigt
-
huhu, könntet ihr mal bitte die noch offenen fragen beantworten, wäre klasse
-
Zitat
Original geschrieben von pinball
Was ist denn bitte eigentlich--> mobilcom-debitel directTalk - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 4,95 € je SIM
davon steht in den Tarif detail nichts drin; nur die 3 anderen Optionstests
Die ganzen Optionstests sind dann direkt bei MD zu kündigen oder?
Danke für die Hilfe
Habe was gefunden:
direktTalk-Option
Mit der directTalk Option Telefonieren bei Teilnehmer eines Duo-Vertrages für nur 0,05 €Untereinander und das für nur 4,95 € mtl extra.
4,95_€ / monatlich
Laufzeit :
24 Monate -
jo hab ic hauch gefunden, danke.
wollte nur abgeklärt haben, ob das nun gebucht wird oder nicht, weil das nur hier im forum dabei steht, aber nicht in den tarifdetail-datenblatt
-
Bei mir scheinen die anderen Optionen gar nicht gebucht zu sein, nur die MultimediaOption?
Ein Punkt der recht interessant ist:
"Änderung/Deaktivierung von
Diensten/Optionen"€ 3,95Naja, mal sehen, könnten ja bei 4 Optionen x 2 Sim Karten fast 32€ werden.
-
4 Leute die ich kenne bestellt, 4 Leute durch mobilcom abgewiesen. Schade um die Zeit fürs Ausfüllen der Unterlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von bc99
Bei mir scheinen die anderen Optionen gar nicht gebucht zu sein, nur die MultimediaOption?Ein Punkt der recht interessant ist:
"Änderung/Deaktivierung von
Diensten/Optionen"€ 3,95Naja, mal sehen, könnten ja bei 4 Optionen x 2 Sim Karten fast 32€ werden.
wo steht das?
aber sollte die kündigung der testoptionen sollte schon kostenlos sein!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!