Rufnummernünterdrückung mit China-Handy nicht möglich?

• Hallo,

habe zwar die Suchmaschine bemüht, aber nichts passendes gefunden.

Ich habe seit einiger Zeit ein China Handy mit 4 Sim Karten (No Name bzw. Fashinon C 8). Die Software ist eigentlich Standard (so wie Hyundai MB 125). Ich finde jedoch nirgends im Menü einen Punkt, wo man eine Rufnummerunterdrückung einstellen kann. Weder bei Anrufeinstellung noch bei erweiterte Einstellungen kann ich etwas finden. Eine Bedienungsanleitung gibt es nicht, das Menü ist aber sehr verständlich auf Deutsch. Hat vielleicht jemand noch einen Tipp für mich?

Es handelt sich um das von mir in einem anderen Thread beschriebene Handy:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=508037

Gruß Boris

• Code

Hallo,

über Codes kann diese Funktion immer benutzt werden, auch wenn dies vom Handy selber nicht unterstützt wird.
    *31# zeigt die Nummer, #31# blockiert sie. Dies dann gegebenfalls als extra Nummer einem Kontakt zuweisen

Grüßle

• Danke! Muß man halt bei jedem Telefonat vorher dazuwählen oder entsprechend speichern. Hilft mir aber erst mal etwas weiter.

Ist offenbar seit Jahren das erste Handy das ich habe, das diese Funktion nicht unterstützt.

Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!