Suche Alternative zu O2 Blue

• Hallo zusammen,
    ich habe im Moment den O2 Blue 100 (direkt bei O2 abgeschlossen)
    mit Flatrates ins Festnetz, zu O2, SMS und Internet (300MB) und 120 Freiminuten in die anderen Netze für 20€

Da mir die 300 MB zu wenig sind und ich keine 10€ Aufpreis für das volle GB zahlen möchte suche ich jetzt nach einer Alternative. Am liebsten natürlich im D-Netz, ich erhoffe mir da eine schnellere Datenrate. Da ich keine Vertragslaufzeit habe, also monatlich kündigen kann, bin ich recht flexibel beim Wechsel.

Hat hier jemand einen Vorschlag? :)

• Also ich präzisier nochmal meine Vorstellungen:

Ich möchte ein HTC One X,
    eine Internetflat mit 1GB (zur Not auch nur 500MB) möglichst bei Vodafone (kein ePlus)
    100 FreiSMS,
    (Festnetzflat und 100 Freiminuten weitere Netze) oder 200 Freiminuten zusammen.

Perfekt wären 30€ bei 24Monaten, zur Not auch bis zu 40€

• Wie wärs mit dem all-in-one Flat ? Du bezahöt einmal in Monat und kannst anrufen, sms schreiben und im Internet surfen. Es gibt mittlerweile fast von jedem Netzanbieter so ein Angebot. Ich nutzte es selbst und mit Recht zufireden, da man am Ende des Monats keine böse Überraschungen auf der Rechnung sieht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!