Moin
Bieten wir leider nicht an
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Bieten wir leider nicht an
Gruß
Lennart
Ich habe gerade eine E-mail bekommen das es Lieferverzögerungen beim HTC ONE X gibt. Wie lange muss ich denn jetzt noch ca. warten weil eigentlich wurde ja gesagt das die Geräte im laufe der Woche kommen.
moin,
Ware wird täglich bei uns erwartet. Bin selber heiß drauf.
Gruß
lennart
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke
Bitte Auszahlungsangebot per PN danke!
moin
eure PN's sind raus
Gruß
Lennart
Ist eine Portierung ohne schriftliche Kündigungsbestätigung möglich? o2 Vertrag (ohne Mindestlaufzeit / 30 Tage Kündigungsfrist) wurde gestern per Fax gekündigt, Bestätigung per sms bereits eingegangen. Kündigung sollte also zum 5.5. wirksam sein. Antwort gerne auch per PN. Danke :top:
Hallo,
Ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot. Ebenfalls mit einer Rufnummer Mitnahme von O2 Ende des Monats.
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Ist Rufnummernportierung möglich und bekommt man dafür einen Zuschuss? Hätte ja 29,95 Euro Portierungskosten...
Moin
@ ericvoegelin schick beim Vertrag erstmal ein Anschreiben mit, dann versuchen wir das ohne schriftlicher Bestätigung
@ File PN ist raus
@ zebras PN ist raus. Leider keine Gutschrift von uns oder telekom bei einer Portierung
Gruß
Lennart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!