Telekom Special Complete (100 Freiminuten) Top Konditionen/Top Geräte! 04/2012

  • Hallo,


    Ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot. Ebenfalls mit einer Rufnummer Mitnahme von O2 Ende des Monats.

  • Hallo,
    ich bräuchte auch ein Auszahlungsangebot und wie ich weiter vorgehen muss um den Vertag abzuschließen.
    Bin bei O2, der Vertrag läuft am 17.5.2012 aus und die Nummer würde ich gerne mit nehmen.

  • Moin


    @ ChrisiRa da wir die Ware erstmal voraussichtlich nur in grey bekommen, kann ich dir leider keine weiße Varainte anbieten


    @ climax82 PN ist raus - Micro Sim möglich - einfach auf dem vertrag handschriftlich vermerken


    @ bimbuu PN ist raus


    @ Mark83 PN ist raus - Portierung ist möglich


    Gruß


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich hab mir ja das Htc One X bestellt und das benötigt ja soweit ich weiß eine Micro Sim. Legt ihr die automatisch bei oder hätte ich das irgendwo vermerken müssen?
    LG

  • Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN.
    Ich würde von E-Plus meine Rufnummer mitbringen.

  • Hi,


    hier im Thread steht beim One S verlängerte Lieferzeit. Auf Eurer Webseite steht lieferbar in 1-3 Werktagen.


    Welche Aussage ist die richtige?

  • Moin


    @ DesireHTCDesire Micro Sim ist dabei


    @ JimboX HTC One S wird morgen am Lager erwartet


    @ all PN sind raus


    Gruß


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!