gerade bestellt mit 4s. beschleunigt es den versand, wenn ich die unterlagen noch heute per fax zusende?
Telekom Special Complete (100 Freiminuten) Top Konditionen/Top Geräte! 04/2012
-
-
-
Hallo,
ist die Rufnummer-Mitnahme (Vertrag zum 13.05. bei T-Mobile gekündigt) möglich? -
hi,
würde mich auch über ein angebot über eine PN freuen (Auszahlung + oder iphone4s)
-
Hey,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot bzw ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Nexus per PN, danke!
Gruß
-
Hi,
@all Angebot nicht mehr gültig Upgrade Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=510616
feyerabend Unterlagen brauchen wir von der Telekom per Post.
butcherflo interne Rufnummernmitnahme ist nicht möglich.
@Bob_ill/Franky189 PN ist raus. Gerätepreis siehe Angebot.Gruß
Lennart -
Hi,
bei meinem One X NB steht seit gestern "lieferbereit". Geht das heute raus? Wird mit DHL oder Hermes versendet?
-
hi lennart,
ich kann leider noch nicht auf die PN antworten (24std) daher im forum
a) Link funzt ned
b) Auszahlungsangebot heißt nix anderes wie ich nehm den vertrag mit genannten konditionen + gage oder?ciaoi
Ben -
Hi,
BodomitdemBagger momentan ist die Auftragslage sehr hoch deswegen kann ich es dir leider nicht versprechen.
Bob_ill a) Angebot nicht mehr gültig siehe Kommentar um 08:18
b) ganz genau.Gruß
Lennart -
Hi, ich will nicht nerven, aber ich bin total gespannt aufs One X, das seit Freitag auf lieferbar steht. Geht da heute noch raus? Danke und Gruß
-
Moin,
Hast mal die ID da ?
Gruß
Lennart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!