"Blacklist" - neues Programm fürs 3650 und 7650 !
-
-
-
nur ist dieses Program nicht wirklich von nutzen denn die meisten Anrufer Unterdrücken ihr Tel NR und das wars dann
Die Idee ist ja eigentlich ganz gut nur lässt sie sich ja nir richtig wirkungsvoll einsetzen. -
Zitat
Original geschrieben von andy1
nur ist dieses Program nicht wirklich von nutzen denn die meisten Anrufer Unterdrücken ihr Tel NR und das wars dann
Die Idee ist ja eigentlich ganz gut nur lässt sie sich ja nir richtig wirkungsvoll einsetzen.Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil
Es steht doch eindeutig auf der aikon-page, das es eine Nachfolge-Version geben wird, welche Inkognitos abblockt!
Also:
Kommt Zeit kommt Programm
Seid doch nciht immer so ungeduldig.
Ich finde das Programm Geil, würde die Leute mit der "Selektiven Rufumleitung" sicher auch brennend interessieren!
Wäre nämlich endgeil, wenn man jeder Rufnummern eine einzelne Rufumleitung zuweisen könnte!
Gruß
Chris
-
Ja nee is klar und was soll das bringen Inkoks ab zu Blocken ?
Könnten doch wichtige Anrufe sein !
Zuhause nimmt in der Regel die Telefon Anrufe ohne rufnummern Anzeige auch an oder nicht ?
Aber wollen wir uns nicht streiten es ist ja auch jedem sein Geschmack nur in meinen Augen ist es nicht halbes und nichts ganzes ,obwohl das Proggi da ja nichts zu kann das ist schon gut aber eben....Gruß
Andy
-
Hallo Board
Also Praktisch ist es schon. besonders im Urlaub falls mal wieder jemand aus der Firma anrufen will. Da muss ich es nich düdeln lassen
mfg Howdy
-
also ich freu mich auch schon auf die Nachfolgeversion !
Ich geh schon seit Jahren nicht ans Handy wenn keine Nummer dransteht.
Trotzdem interessiert es mich während dem klingeln brennend,wer da dran sein könnte und es verleitet mich manchmal hinzugehen.Wenn dies durch die Nachfolgeversion behebbar wäre,mache ich einen Luftsprung !:D -
Bestellt die software einer?
-
@ andy:
Hi,
nett das du etwas von mit zitierst, was ich nie gesagt habe
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
@ andy:Hi,
nett das du etwas von mit zitierst, was ich nie gesagt habe
Oh man tut mir leid ist nicht mit absicht passiert Ist es denn nun Richtig ?
Gruß Andy
-
Zitat
Original geschrieben von andy1
Oh man tut mir leid ist nicht mit absicht passiert Ist es denn nun Richtig ?Gruß Andy
weitestgehend, nur 2 Fehler sind noch drin:
1. du antwortet im Zitat selbst, das verwirrt ein wenig. Normalerweise antwortet man unter oder über dem Zitat :p
2. Seit wann heisst du Chris?
Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!