[V] iPhone 4S 16 GB weiß - neu und eingeschweißt - ohne Netlock - inkl RG

  • Biete hier ein neues und noch eingeschweißtes iPhone 4S mit 16GB Speicher in weiß. Das Telefon ist deutsche Ware ohne Netlock. Garantie bis 21.03.2013. Das Handy stammt aus einem Neuvertrag, ich benötige das Telefon aber nicht.



    Preis 590€ VB, bitte realistische Angebote :top:


    Foto mit Rechnung siehe hier:



    Das Gerät kann in Mannheim abgeholt und dann bar bezahlt werden. Alternativ auch Bezahlung per Vorabüberweisung, dann versende ich das Gerät auch gerne gegen entsprechende Versandkosten. PayPal ist auch möglich, dann muss allerdings der Käufer die anfallenden Gebühren übernehmen.


    Referenzen sind zahlreich u.a. bei EBAY vorhanden


    Bei Interesse bitte PN hier im Forum an mich :)

  • noch zu haben.


    In den kommenden 4-5 Tagen bin ich in KÖLN, das Telefon kann dann hier abgeholt werden. Alternativ natürlich immernoch Versand.

  • Das Telefon ist weiterhin zu haben, jetzt für 580€. Das Telefon ist heute noch in Köln, bis Montag in Celle (nahe Hannover) und ab Dienstag wieder in Mannheim abzuholen. Alternativ wie gesagt Versand per DHL.


    PS: Da es nun zum zweiten Mal vorgekommen ist, dass mich jemand über den Tisch ziehen wollte (inklusive Fälschung von Überweisungsscreens, Ebaynachrichten und Personalausweiskopien), verkaufe ich das Telefon ab sofort ohne Ausnahmen nur gegen Vorkasse, Paypal oder Bargeld bei persönlicher Übergabe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!