Der GMX-Frage-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe eine E-Mail von GMX erhalten, dass ich für meine Teilnahme an der Oster-Aktion dem Amazon-Gutschein in Höhe von 10 Euro erhalte. Dieser kommt voraussichtlich im Oktober. :top:

Geil! Ich habe mal 5 Mark mit einem Rubbellos gewonnen! Ist aber schon ´ne Weile her!

SCNR

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Bin nun wieder im FreeMail Plus.

Was macht denn GMX da mit den SMS?

Es müsste doch heißen noch 10 von 10 bzw. dann 8 von 10.

Achso, jetzt verstehe ich. Weil ich mit dem alten Tarif im Oktober schon mehr als 10 geschrieben habe, wurden die gleich für den Tarif FreeMail Plus angerechnet.

Mist. :rolleyes:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Mittlerweile hat man mir eine Rechnung geschickt, aber den Zähler noch nicht zurückgesetzt. Warum rechnet man hier nicht monatlich ab?

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Wollte gerade eine GMX_Mailadresse registrieren. Es akzeptiert dies aber nicht, wenn man dies mit einem Surfstick tut, weil es die zugeordnete IP nicht akzeptiert. Ging mir im Vodafone- und Telekom-Netz so :flop:

Kontaktformular

• Derzeit gibt es ja mal wieder 12 Monate TopMail gratis!
    Kündigung erfolgt durch mich immer per Fax ein zwei Tage vor Ablauf.
    Nie Probleme gehabt.
    Nutze es ausschließlich wegen der inkl. 100 SMS die auch via iPhone App versandt werden können.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ich habe für mein Free GMX Mail Konto mein Passwort vergessen.
    Leider auch keine Alternative hinterlegt.

D.h. mir bleibt nichts anderes übrig, als die gebührenpflichtige Hotline anzurufen? Das blöde, dass mein Festnetzanbieter das nicht unterstützt.

• Das hatte ein Kumpel von mir auch mal, später wurden dann Rechnungen und Mahnungen an seine Adresse geschickt. Erst nach Androhung mit der Einschaltung eines Anwaltes hat web.de 'aus Kulanz' auf alle Forderungen verzichtet.

Neben den Massen an Werbung vertreibt 1&1 Media also auch Abofallen. Ich kann nur jedem abraten diese Dienste zu benutzen. Ich habe meine altes GMX-Postfach vorsichtshalber gelöscht.

• Gmx Promail-Vorteile immer weniger

Ich bin Gmx Promail-Kunde (2,99 EUR) im Monat und mir ist aufgefallen, dass die Vorteile gegenüber dem normalen Account immer weniger werden.

Der Blockbuster-Freifilm nach Wahl bei Maxdome ist schon vor einigen Monaten weg gefallen. Jetzt legt Gmx selber fest, welchen Film man kostenfrei sehen kann. Und das sind niemals Top-Filme.

Für ein Musikstreaming-Abo (simfy) wird ein Rabatt von 2 EUR gewährt gegenüber dem Normalpreis gewährt. Die Gemeinheit: zum 1.2. wurde das Musikangebot massiv zurückgefahren. Ganz viele Topkünstler wie James Blunt, Cro, Ed Sheeran (um nur einige wenige zu nennen) sind nicht mehr verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!