Hallo Norbert100,
bei mir ist das Spam-Aufkommen auch schlagartig auf fast Null zurückgegangen. Hab mich aber nicht gefragt warum, sondern einfach nur darüber gefreut.
LG Squebles
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Hallo Norbert100,
bei mir ist das Spam-Aufkommen auch schlagartig auf fast Null zurückgegangen. Hab mich aber nicht gefragt warum, sondern einfach nur darüber gefreut.
LG Squebles
Wo schreibt denn hier ein Norbert100?
Am 08.06.2012 um 00:05, bei mir auf Seite 1 ganz unten.
Ich habe auch eine Weile gesucht.
Habe gerade gemerkt (als ich eine SMS schreiben wollte), dass GMX mich nicht wie gewünscht in den FreeMail Plus umgestellt hat.
Jetzt bin ich wieder in diesen Tarif gewechselt und kann dadurch den Kalender nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Es gibt wohl auch keine tägliche Mail zum externen Abruf mehr mit Absender/Betreff der neuen Mails im Spamordner...
Geht jetzt wieder, wie zuvor.
mankmill
Ich bekomme derzeit vereinzelt Mails eines bestimmten Absenders die von GMX in den Spamordner geschoben werden und worauf ich dann erst mit Versand der Spam-Hinweis-Mail nachts aufmerksam werde. Wie kann ich GMX denn dauerhaft klarmachen das die Mails dieses speziellen Absenders kein Spam sind ? Wenn ich bei einer Mail anklicke "Kein Spam" hat das leider keine Auswirkung auf die restlichen des Absenders.
Danke sehr ! Hab die Adresse jetzt mal auf die Whitelist gesetzt.
Ich wollte mir zusätzlich zu meiner schon registrierten VOIP-Nummer bei GMX eine weitere einrichten.
Also unter mein Account-> Konfiguration von DSL-Telefonie-> Neue Rufnummer Anlegen ->neue DSL-Telefonie rufnummer->weiter:
Dann kommt die Meldung, dass ich zuerst einen phone_flat-tarif buchen muss. Ok, würde ich ja machen, aber sobald ich auf "Alle infos" klicke, sagt IE, wie auch FF, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
Gibt es keine Möglichkeit mehr, die Option zu buchen?
Hast Du einen Premiumaccount (Pro oder Top), dann kannst Du ja mal die Kundenhotline anrufen und nachfragen.
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