Der GMX-Frage-Thread

  • Man findet per Suchmaschine alte Seiten mit Telefonnummer und Mail-Adresse wie z.B. bei teltarif, aber auch andere. Keine Ahnung, ob es darüber geht.

    Soweit ich mich erinnere hatten die immer eine überteuerte 0190-Nummer, aber selbst die finde ich nicht mehr.

  • Ich sehe da wenig Chancen, einen kostenfreien Account, bei dem man falsche Daten angegeben hat, wieder zum Laufen zu bekommen...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ich weiß. Wir hatten vor vielen Jahren einen ähnlichen Fall bei freenet.de. Die hatten immerhin die Möglichkeit das persönlich am Telefon zu klären und über das Ausfüllen eines Faxformulars (eine Art eidesstattliche Versicherung) wieder den Zugriff zu bekommen. Ich hatte auf etwas ähnliches gehofft, aber wenn man keine Chance hat mit einem echten Menschen zu sprechen, dann wird es schwierig.

  • Ruf doch mal bei der 0721/9600 und frage ob es eine Kontaktmöglichkeit per Telefon für GMX gibt.


    Mich wollte man man mal zur 0721/960 58 22 wegen GMX (obwohl es sich um ein Problem direkt bei 1und1 handelte) schicken. Giga hat noch diese Nummer ausgespuckt: 0900 1000 877 (3,99 Euro/Min).

  • Eine gute Gelegenheit, GMX ade zu sagen. Ich habe meinen bezahlten Account nach mehr als 20 Jahren gekündigt. Nun zahle ich 0.89 Cent pro Monat inkl. eigene Domain, unlimitierte Email Adressen etc. Und siehe da: Der ganze Spam, der trotz GMX Spamschutz ins Postfach gelangte, der wird gar nicht mehr vom Mailserver angenommen, da die Spam Adressen bekannt sind. Die Umstellung ist allerdings nervig: Es gibt immer noch Online Accounts, wo man die Email Adresse nicht online ändern kann. Oder die Änderung nicht funktioniert.

  • 0721/9600

    Nachgefragt, wissen die angeblich auch nicht

    0721/960 58 22

    Nachgefragt, die unterstützen ausschließlich Bezahlkunden. Was man ohne Abo macht, konnte oder wollte man nicht sagen.

    0900 1000 877 (3,99 Euro/Min)

    Service nicht mehr verfügbar.


    Eine gute Gelegenheit, GMX ade zu sagen. ...

    Darauf wird es wohl hinauslaufen.

  • Nun zahle ich 0.89 Cent pro Monat inkl. eigene Domain, unlimitierte Email Adressen etc.

    Ich zahle für Topmail, inkl Deezer Premium und Domain 9,97 Euro im Monat. Standalone würde Deezer mich schon mehr kosten.


    Und...


    Zitat

    Und siehe da: Der ganze Spam, der trotz GMX Spamschutz ins Postfach gelangte, der wird gar nicht mehr vom Mailserver angenommen,

    ...mit Spam habe ich auch keine Probleme bei GMX.


    Mozart40


    Hm schade, war ein Versuch wert. Aber ohen korrekte Daten wird der Postweg auch scheitern.

  • Der Betroffene hat es noch ein weiteres Mal auf der 0721/960 58 22 probiert und im zweiten Anlauf Unterstützung bei der Wiederherstellung bekommen. Es hatte wohl ein Hacker den Account übernommen. Ich hab ihm empfohlen eine Anzeige gegen unbekannt zu stellen, da nicht klar ist ob mit der Mail-Adresse irgendwelche kriminellen Aktivitäten durchgeführt wurden. Nicht das er in einem halben Jahr einen Brief von Staatsanwalt bekommt und dann nicht nachweisen kann, das jemand anderes den Account gekapert hatte.

  • Also hat er jetzt wieder Zugriff?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!