Der GMX-Frage-Thread

• GMX SMS per eMail

Hallo,

bisher konnte ich SMS aus GMX per eMail versenden. Seit 27.1.2013 geht das nicht mehr.
    Hat jemand Ähnliches efahren, weiß warum oder eine Idee?

MfG

• Fehlermeldung

Hallo,

ich hab das gerade wieder probiert, diesmal kam - oh Wunder - sogar mal eine Fehlermeldung

"Sehr geehrtes GMX-Mitglied,

momentan steht diese Funktion aus Wartungsgründen leider nicht zur Verfügung. Wir bitten um Entschuldigung!
    Sie werden automatisch per E-Mail informiert, sobald diese Funktion wieder genutzt werden kann....."

Na, wenigstens klare Ansage. Wie lande soll ich ... warten???

MfG

• Im Moment kommen SMS eh nicht oder sehr verspätet an, zumindest wenn das Handy aus war oder keinen Empfang hatte. Hoffe die kriegen das schnell wieder hin.
    PS: WIe verschicke ich SMS per Mail,wenn es denn wieder geht?!?!

• SMS per Email

Hallo EPlus Fan,

bisher ging das, zur Zeit eben nicht. In der Fehlermeldung schreiben sie, ich erhalte eine Mail, wenn es wieder geht.

MfG Sebastian

• Ein Glück! Die normalen Sms klappen leider immer noch nicht wieder,aber wohl hauptsächlich wenn das Handy aus was
    und/oder im EPlus-Netz betrieben wird. Die sms-Center Nummer liegt im Absender seit kurzem auf einer tschechischen Nummer.
    Da muss wohl noch was eingestellt werden.

• Hallo.

Ich habe mich gestern bei GMX eingeloggt. Dort wurde mir gesasgt, dass es Auffälligkeiten in der Sicherheitsstuktur meines Mailaccounts gekommen ist und ich daher mein Passwort ändern muss. Das habe ich dann auch gemacht. Heute morgen kam dann eine E-Mail, abgesendet 00:26 Uhr, dass es zu Auffälligkeiten in der Sicherheit kam und ich beim nächsten Einloggen dazu aufgefordert werde, mein Passwort zu ändern.

Habe mich dann aus- und wieder eingeloggt und es kam keine Aufforderung zur Passwortänderung.

Kann es sein, dass ich ein Programm laufen habe, z.B. ProxyTube, welches GMX nicht gefällt und es daher solche Sperenzchen macht?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!