Ist wie ne andere Firma, alles komplett neu.
Der GMX-Frage-Thread
-
-
-
Richtig. Geht auch nur über ausländischen Proxy einzurichten.
-
Vielleicht ein Service der NSA, den Spam in der .com-Variante rauszufiltern. Dann wäre das Mitlesen wenigstens für etwas gut.
-
Dann werde ich mal mail.de ausprobieren, der Aufwand bleibt ja dann gleich. Nach dem was ich bis jetzt zum Thema Spamschutz bei GMX gefunden habe, sieht es eher schlecht aus, dass man den noch verbessern könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Richtig. Geht auch nur über ausländischen Proxy einzurichten.
Tor-Browser bundle auf Basis FF24.5ESR kurzfristig als Portable App installieren, .com anmelden, erledigt. -
Naja, um mal eben einen ausländischen Proxy zu nutzen, muss man ja nicht gleich einen Browser installieren. Gibt genügend Proxy-Server.
Recht komfortabel auch über die sowieso nicht unnütze Chrome-Erweiterung "Zenmate".
-
Stimmt schon, ich seh das lockerer, da ich dauernd 5-6 verschiedene FF versionen zeitgleich im Einsatz habe. Der Tor-Browser ist meiner Meinung nach das Swiss-Knife auf dem Stick/SD-Card für alle Fälle auch in schwierigen IT-Umgebungen
-
-
Meine Eltern haben ihr Postfach bei GMX. Abruf per Outlook hat jetzt jahrelang problemlos geklappt, seit einiger Zeit wird aber nach dem Kennwort gefragt. Das ist grade nicht mehr bekannt und die "Kennwort vergessen"-Funktion bringt uns auch nicht weiter. Gibts eine andere Möglichkeit als die 0900er-Nummer ? Über Thunderbird lässt sich das Postfach noch abrufen, da wird kein Kennwort verlangt. Das gespeicherte Kennwort irgendwie von Thunderbird nach Outlook zu übertragen dürfte wahrscheinlich nicht möglich sein ?
-
Warum nicht?
Thunderbird -> Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Passwörter -> Gespeicherte Passwörter -> Passwörter anzeigen -> Abfrage bestätigen -> passenden Account aussuchen -> rechter Mausklick -> Passwort kopieren :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!