...ich weiß ja nicht, welchen Blocker du benutzt, aber ABP zum Beispiel kann man ja selbst auf alles mögliche "anlernen".
Der GMX-Frage-Thread
-
-
-
Mit dem "Anlernen" habe ich mich noch nicht beschäftigt. Benutze in der Tat ABP im Büro und Adblock Edge privat, beide mit bekannter Easy-List.
Ein Bekannter hat diese "Schein-Mails" nun ebenfalls im Freemail-Account, der hat auch nicht versucht das Magazin abzubestellen - damit hängt es also doch nicht zusammen. Vermute eher mit der Häufigkeit der Nutzung, denn mein zweiter Freemail-Account (mit nur seltenen Logins) ist von der neuen Plage noch nicht betroffen.
-
Derzeit hat GMX eine Aktion mit Transparo. Wenn man dort zu einer günstigeren KFZ-Versicherung wechselt, erhält man als Premiumkunde einen 100 Euro Tankgtuschein. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hi, wenn ich mal bei GMX rein muss, dann so:http://service.gmx.net/de/cgi/…wicket/?id=MeinNutzername
Ersetze in der URL "MeinNutzername" durch deine Kundennummer oder E-Mailadresse. Als Lesezeichen abspeichern und dann jedes Mal nur noch das Passwort eingeben.
geht nun leider auch nicht mehr, war aber sehr schön damit
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
geht nun leider auch nicht mehr, war aber sehr schön damitHab ich auch gerade festgestellt. Früher war alles besser....^^
Ich werde trotzdem mal bei GMX meckern.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
geht nun leider auch nicht mehr, war aber sehr schön damit
Bei mir ging es eben. -
Bei mir wird seit gestern zur normalen GMX-Homepage umgeleitet, wenn ich wie ursprünglich vorgeschlagen den Nutzernamen durch meine GMX-Adresse ersetze. Wenn ich jedoch den Link nehme wie er ist (also mit "Nutzername"), dann erscheint eine Fehlermeldung mit Login-Fenster... auch nicht schlecht :top:
neue Login-Seite: http://service.gmx.net/error403.html
-
Habe durch GMX einen amerikanischen Briefkasten (Mailbox) gewonnen :top:
-
Tja, der NSA ist halt jedes Mittel recht, die “E-Mail made in Germany“ zu unterlaufen.
Du hattest vermutlich gedacht, du hättest “zufällig“ gewonnen...?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.Ich habe mich gestern bei GMX eingeloggt. Dort wurde mir gesasgt, dass es Auffälligkeiten in der Sicherheitsstuktur meines Mailaccounts gekommen ist und ich daher mein Passwort ändern muss. Das habe ich dann auch gemacht. Heute morgen kam dann eine E-Mail, abgesendet 00:26 Uhr, dass es zu Auffälligkeiten in der Sicherheit kam und ich beim nächsten Einloggen dazu aufgefordert werde, mein Passwort zu ändern.
Habe mich dann aus- und wieder eingeloggt und es kam keine Aufforderung zur Passwortänderung.
Kann es sein, dass ich ein Programm laufen habe, z.B. ProxyTube, welches GMX nicht gefällt und es daher solche Sperenzchen macht?
Ich hatte diese komische Meldung heute auch, zum ersten mal. Besagte PCs von denen ich gmx nutze sind aber sauber. Scheinbar reicht es schon aus wenn man gmx innerhalb von 24h von merhrerern unterschiedlichen Subnetzen nutzt. Konkret waren es o2 (Telefónica DSL, hier mit 2 unterschiedlichen Subnetzten vertreten, je nach Einwahl anderes Subnetz), E-Plus ( mit teils deutlich unterschiedliichen Subnetzen) und halt einmal von einer IP Adresse der Uni aus. In und an meinem Account habe ich keine Auffälligkeiten gefunden.Ich finde die Funktion zwar recht nett und praktisch besonders für den "DAU" gemacht, aber gleich Alarm zu schlagen wenn man privat,mobil und an der Uni den Zugang nutzt finde ich übertrieben.Zumal die Schutzfunktion eigentlich nach hinten los geht, denn wer das Kennwort kennt könnte sich durch die Speere erst recht dazu ermutigt fühlen den gesamten Account zu über nehmen, da er ja nun aufgefallen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!