Avarto
..ist übrigens ein international tätiger Outsourcing-Dienstleister mit ca. 64000 Mitarbeitern und 100prozentige Bertelsmann-Tochter...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Avarto
..ist übrigens ein international tätiger Outsourcing-Dienstleister mit ca. 64000 Mitarbeitern und 100prozentige Bertelsmann-Tochter...
kennst du wayne?
hauptsache, ich krieg ein funktionierendes Handy. mir egal, wieviel mitarbeiter der laden hat!
Ähem *hüstel*, ... deine Ausgangsfrage klang so, als ob du auch etwas skeptisch bist, ob der Laden, zu dem du das Handy schicken sollst, seriös ist (wäre ich ganz sicher auch, wenn ich die Ansage bekäme, das Handy einfach mal irgendwo hin zu schicken). ... Darauf dürften sich WieWaldis Infos zu dem Unternehmen sicherlich bezogen haben.
Genau so ist es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!