Hotspotfunktion iPad 3 freischalten (Vodafone)

• Zitat

Schaltet sich der Hotspot bei euch auch von selbst ab? Hab das Ipad jetzt an der Arbeit dabei und Mein Iphone hat nach ein paar Minuten Nicht-Benutzung den Wlan-Kontakt zum Ipad verloren. Bei der Suche ist das Ipad auch nicht mehr zu finden...???

• Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Ist die Hotspot funktion auch bei einem iPad 1 freischaltbar?

Nein, nur mit Jailbreak.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Gibt es schon Erfahrungen mit IOS 5.1.1 und dem PersonalHotspot? Ich trau mich nicht...

Gruß
    Dirk

• Zitat

Original geschrieben von higginsd
    Gibt es schon Erfahrungen mit IOS 5.1.1 und dem PersonalHotspot?

Ja, die gibt es. Siehe hier und hier.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Naja, den PersonalHotspot habe ich ja freigeschaltet auf meinem 3er iPad. Die Quizfrage ist, ob das IPCC-File überschrieben wird mit dem 1GB-"Update" auf 5.1.1 und dann der Hotspot wieder weg ist. Oder noch viel schlimmer: ob Apple die Hotspot-Funktionalität (auf Drängen der Provider?) in dem Update gänzlich ausgebaut oder verriegelt hat und auch eine aktuelle IPCC nicht mehr hilft.

• Habe eben gemäß der Anleitung aus Post #1 den Hotsport aktiviert und zwar ohne Simyo :-)
    Vielen Dank!

Einfach IPCC downloaden und die Schritte ab Punkt 8 durchführen. Installiert ist die 5.1.1 von gestern.

• Zitat

Original geschrieben von eteog
    Habe eben gemäß der Anleitung aus Post #1 den Hotsport aktiviert und zwar ohne Simyo :-)
    Vielen Dank!

Einfach IPCC downloaden und die Schritte ab Punkt 8 durchführen. Installiert ist die 5.1.1 von gestern.

Vielen Dank für diesen Post! Seitdem nutze ich auch erfolgreich den Hotspot :)

LG

Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!