Ok, ich kann den 1. Post bestätigen!!!
mit Base funktioniert der "Trick" auch
edit:
Man kann das Bild über Airplay auch an ein apple tv übertragen, welches in den hotspot eingebunden ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, ich kann den 1. Post bestätigen!!!
mit Base funktioniert der "Trick" auch
edit:
Man kann das Bild über Airplay auch an ein apple tv übertragen, welches in den hotspot eingebunden ist...
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Mit einer Simyo SIM musst du den ganzen Kram nicht machen, dort ist der Hotspot per Default verfügbar.
Bei mir eben nicht! Ich kann Hotspot nicht anwählen im Menü und wenn ich bei Tethering die APN reinschreibe, werden diese nicht gespeichert... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Bei mir eben nicht! Ich kann Hotspot nicht anwählen im Menü und wenn ich bei Tethering die APN reinschreibe, werden diese nicht gespeichert... :mad:
war bei mir auch so, ich hab dann beim normalen APN nur internet.eplus.de reingeschrieben, aber usernamen und passwort weggelassen. dann hat er auch beim tethering den APN gespeichert
ZitatOriginal geschrieben von Schulzi
war bei mir auch so, ich hab dann beim normalen APN nur internet.eplus.de reingeschrieben, aber usernamen und passwort weggelassen. dann hat er auch beim tethering den APN gespeichert
Danke!!! Funktioniert jetzt :top:
Es klappt. Super. Danke!
Bei mir geht es mit Vodafone.de jetzt auch. Als ob die plötzlich etwas freigeschaltet haben...
Na egal, auf jeden Fall erscheint der Einstellungspunkt "Persönlicher Hotspot" nicht von allein, sondern man muss unter "Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Persönlicher Hotspot" den Hotspot per Schieber erst noch einschalten. Erst dann ist er auch in den Einstellungen unter "WLAN" zu sehen und ist verfügbar.
MfG
Dirk
Schaltet sich der Hotspot bei euch auch von selbst ab?
Hab das Ipad jetzt an der Arbeit dabei und Mein Iphone hat nach ein paar Minuten Nicht-Benutzung den Wlan-Kontakt zum Ipad verloren. Bei der Suche ist das Ipad auch nicht mehr zu finden...???
Hat jemand das schon erfolgreich für T-Mobile hinbekommen?
Über einen Hinweis wäre ich dankbar
Für die Telekom wirds da demnächst ein Update geben. Einfach ein wenig Geduld haben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!