Hallo Gemeinde,
gibt es eine Möglichkeit oder eine App (bestens Freeware) die die Beleuchtung des Displays beim Nokia N8 mit BELLE dauerhaft aktiviert? Im Auto möchte ich dass die Beleuchtung IMMER an ist. Die Nokia KFZ app taugt aber hierfür nicht. Ich brauch den normalen HomeScreen, da zb. Whatsapp Nachrichten in der KFZ App oder wenn der Bildschirmschoner an ist nicht optisch signalisiert werden.
Zweitens meine Frage, bei Belle ist das ja so, dass nach maximal einstelbaren 5 Minuten entweder der Bildschirmschoner an geht oder das Display einfach ausgeht und schwarz wird. Dann muss man die "Tastensperre" manuell jedesmal alle 5 min wieder entfernen. ÄUßERST NERVIG!!
Gibt es eine Möglichkeit den Bildschirmschoner/schwarzen Bildschirm der Automatisch kommt GANZ UND KOMPLETT zu deaktivieren? So dass ich die Sperre nur manuell setze? Bei meinem alten 5230 war das problemlos möglich und ich glaub bis ANNA ging das auch noch beim N8. Aber seitdem nun BELLE drauf ist ist es nicht mehr möglich diese "Bildschirmschoner/Schwarzes Display Automatik" zu umgehen.
Hat jemand eine Idee oder ein Lösungsweg?
Vielen Dank!!
LG