N8 Display dauerhaft beleuchtet lassen? + Bildschirmschoner deaktivierbar? (BELLE)

  • Hab mir mal die app für 99 cent geladen die pirol430 empfohlen hat. Die macht das was ich wollte. Perfekt. Ich ärger mich nur immernoch, dass Nokia es nicht schaft gute Funktionen wie die aktivierbarkeit der Displaybeleuchtung zB wenn das Ladegerät angeschlossen ist beizubehalten. NEIN, da muss man als Kunde selbst apps kaufen für Funktionen die bei Android und Co selbstverständlich sind. Auch dass man den Bildschirmschoner nicht einfach komplett deaktivieren kann ist der reinste MÜLL!!! Wenn das Telefon in der Halterung im Auto steckt ist es nämlich äußerst schwierig mit der Menütaste/der Schiebetaste für die Sperre das Teil zu entsperren, zumal wenn man wie ich noch ein Sicherheitscode bei entsperren der Tasten verwendet. Beim 5230 ging das damals so: Handy ohne Sperre in den Halter, nach paar sek ging die Beleuchtung aus, ABER EIN ERNEUTER "TOUCH" aufs Display ließ es wieder leuchten. PERFEKT. Beim N8 ist das echt schlecht gelöst. Zumal es auch funktionieren sollte, dass der originale Bildschirmschoner nicht nur SMS/Anrufe in Abwesenheit anzeigt, sondern zB auch Whatsappnachrichten. Dies tut er aber nicht. --> SORRY NOKIA, ABER DAS IST ABSOLUTER SCHROTT!!! Beim 5230 konnte Nokia das besser. Da wurde alles trotz Bildschirmschoner angezeigt. Also Anrufe in Abwesenheit, SMS, MMS, Whatsapp <- um WA gehts mir auch im Detail da ich dass überwiegend nutze.


    Naja, App drauf, Ruhe ist. Vielen Dank an euch alle für eure Bemühungen!!


    LG

  • ..whats app zb zeigt dir doch aber auch durch blinken der menü taste an, das neue Nachrichten da sind?, ..ansonsten bleibt net auch des display an wenns navi im hintergrund läuft? ..oder war des jetze bei irgendn anderem älteren so?hmm..

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • ich würde das Display nicht zu lange anlassen. Bei einem Freund hat sich die Navianzeige im Display eingebrannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!