/// r520 + homezone??

• hi auch,
    hab über die Suchfunktion nicht wirklich was finden können, kann mir vielleicht jemand von euch meine Frage beantworten: ist das r520 homezonefähig, d.h. kann es die Homezone anzeigen (Häusschenauf dem Display) oder kann es das nicht?? hat doch so weit ich weiss fats di gleiche Soft wie das t39, oder?? und das kanns doch, oder??
    hab die Müglichkeit sehr günstig an ein neues r520 zu kommen, und naja - will halt sicher gehen, dass das auch funzt...

danke für eure Antworten!

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hallo,

Das R520m zeigt die Homezone an.
    Zumindest das, was ich ausprobieren durfte. ;)

Also werdens wohl auch alle anderen tun.

Chris

• Moin,

alle R520m zeigen die Homezone an. :) Dasselbe gilt auch für alle T39,T65, T68, T310, T310, T610. :)
    Das T66 zeigt dies AFAIK nicht an, beim T600 bin ich nicht sicher, ist firmwareabhängig soviel ich weiss.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das T66 zeigt dies AFAIK nicht an,

*möööööööp*

Kann es wohl! :D muss nur die akteulle (?) SW drauf IMHO heisst die 453 oder so. Bn zu faul zur Vitrine zu laufen.

Aber es geht!

Siehe auch hier und hier !

• Mach nicht so einen Lärm... *g*
    Daher schrieb ich ja auch, dass es firmwareabhängig ist... :D Mein T66 zeigt es nämlich nicht an.

Mickey09

EDIT: Mein T66, dass die Homezone nicht anzeigt. hat die Firmware 426

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    *möööööööp*

Ich habe Tigerenten anders in Erinnerung :) Mööp Mööp?

Ich will das als Poly-Klingelton :D

• cool, danke!
    mein T600 kann die Homezone auch anzeigen, auch wenn es jetzt zum dritten mal in der Reparatur ist...

Michael Lindner OT: gibts dein antennenloses J5 noch?? ist da eigentlich gelackter Kupferdraht als Antenne reingebaut, oder was hast du genommen??

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!