komplette Erstattung der Grundgebühr + Wii / xperia Mini / Galaxy Mini / Nintendo 3DS

• leider PN an Vesat geht nicht mehr (postfach ist voll).

Ist ausser angebotene Hardware etwas anderes als Zugabe möglich?

• Spannendes Angebot! Angebotsdarstellung ist auch sehr gut, mögliche Klippen sind deutlich. Gesamtauszahlung wichtig.

Man muss zwar etwas mehr für dieses Angebot tun, dafür sind eben solche Angebote auch seltener geworden.
    Werde mal schauen, wer in meinem Umfeld Bedarf hat.

• Viel Spass mit MD, hab vor einem Jahr auch bei Vesat ein Kostenlos Paket abgeschlossen und ein HTC Trophy dafür bekommen. Die Optionen wurden voll berechnet in der Testphase. Seit einem Jahr lauf ich nun über 100 Euro hinter her und es ist bis jetzt nichts passiert . Also viel Spass mit dem Verein !

• @ Vesat

Ich bin auf der Suche nach einem TV. Muss nichts besonderes sein, nur etwas für das Schlafzimmer.... Muss also keine 32 " haben, etc.. Würde mich freuen, wenn etwas Rechenbar für euch wäre.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ja, so ist es. Und, was soll's? Mittels der Einmalauszahlung wird ja auch das einzige Risiko, das man nicht selbst beeinflussen kann aus der Welt geschafft.

Stimmt leider nicht. Wie wir in diversen Threads sehen, gibt es mit den Optionstestings, welche kostenfrei sein sollten immer wieder Probleme... Da ist Vesat nach fast einem Jahr immer noch dran.

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!