Moin,
nach längerer Zeit wieder eine Aktion im Telekom Netz mit kompletter Erstattung der Grundgebühr.
Zu der Erstattung gibts noch eine der folgende Hardware:
Nintendo Wii weiss mit den Spielen: Wii Sports + Wii Party inklusive Remote Plus Controller + Nunchuk Controller
Sony Ericsson Xperia mini white
Nintendo 3DS schwarz
Samsung Galaxy Mini steel grey
Tarifdetails
Grundgebühr: 0,00 € (durch Erstattung von 597,60 €, für TT-User einmalige Erstattung möglich)
Anschlußgebühr: 0,00 € (durch senden je einer SMS AP frei an "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS))
Mindestumsatz: 0,00 €
Nichtnutzungsgebühr: je 0,00 € (wenn alle 3 Monate eine Inklusiv-SMS oder Inklusivminute verwendet wird)
Inklusivleistungen: je SIM 25 Minuten und 25 SMS
>>>>> Bestelllink komplette Erstattung + Top Geräte <<<<<
####################################################
Hinweise
- Optionstestings: Es werden folgende Optionen mitgebucht, welche kostenlos in der Testphase sind und während dieser gekündigt werden können gegenüber mobilcom:
Rechnungschecker - 6 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 2,99 € je SIM
Multimedia Paket - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 1,50 € je SIM
mobilcom-debitel directTalk - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 4,95 € je SIM
t@ke away Flat Try&buy - 1 Monat testen, danach bei Nichtkündigung 9,95 € je SIM
- Nichtnutzungsgebühr: Es ist ausreichend, eine SMS oder Minute aus dem Inklusivvolumen zu versenden alle 3 Monate.
- Auszahlung: Eingestellt ist eine monatl. Auszahlung von 19,90 € die ersten 12 Monate und 29,90 € die zweiten 12 Monate. Erstmalig ca. 30-40 Tage nach Aktivierung. TT-Special: nach der 1. Auszahlung bei mir melden per PN, ich stelle dann um auf Sofortzahlung.
- Weitere Geräte gewünscht? Gerne anfragen, ich mache TOP Preise.
Bei weiteren Fragen einfach fragen.
Beste Grüße,
Daniel