komplette Erstattung der Grundgebühr + Wii / xperia Mini / Galaxy Mini / Nintendo 3DS

• Moin,

nach längerer Zeit wieder eine Aktion im Telekom Netz mit kompletter Erstattung der Grundgebühr.

Zu der Erstattung gibts noch eine der folgende Hardware:

Nintendo Wii weiss mit den Spielen: Wii Sports + Wii Party inklusive Remote Plus Controller + Nunchuk Controller
    Sony Ericsson Xperia mini white
    Nintendo 3DS schwarz
    Samsung Galaxy Mini steel grey

Tarifdetails
    Grundgebühr: 0,00 € (durch Erstattung von 597,60 €, für TT-User einmalige Erstattung möglich)
    Anschlußgebühr: 0,00 € (durch senden je einer SMS AP frei an "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS))
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Nichtnutzungsgebühr: je 0,00 € (wenn alle 3 Monate eine Inklusiv-SMS oder Inklusivminute verwendet wird)
    Inklusivleistungen: je SIM 25 Minuten und 25 SMS

>>>>> Bestelllink komplette Erstattung + Top Geräte <<<<<

####################################################

Hinweise
    - Optionstestings: Es werden folgende Optionen mitgebucht, welche kostenlos in der Testphase sind und während dieser gekündigt werden können gegenüber mobilcom:
    Rechnungschecker - 6 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 2,99 € je SIM
    Multimedia Paket - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 1,50 € je SIM
    mobilcom-debitel directTalk - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 4,95 € je SIM
    t@ke away Flat Try&buy - 1 Monat testen, danach bei Nichtkündigung 9,95 € je SIM
    - Nichtnutzungsgebühr: Es ist ausreichend, eine SMS oder Minute aus dem Inklusivvolumen zu versenden alle 3 Monate.
    - Auszahlung: Eingestellt ist eine monatl. Auszahlung von 19,90 € die ersten 12 Monate und 29,90 € die zweiten 12 Monate. Erstmalig ca. 30-40 Tage nach Aktivierung. TT-Special: nach der 1. Auszahlung bei mir melden per PN, ich stelle dann um auf Sofortzahlung.
    - Weitere Geräte gewünscht? Gerne anfragen, ich mache TOP Preise.

Bei weiteren Fragen einfach fragen.

Beste Grüße,

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ich dachte diese "gebühr" wurde per urteil gekippt ;)

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=502151

Solange diese Gebühr in den Preislisten steht weise ich diese aus, da alles andere fatal wäre. Ob diese gekippt ist/wird wird man sehen. Soweit wie ich weiß ging es beim Urteil um eine Definitionssache.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• MD/TL ist in Berufung gegangen, Urteil ist nicht rechtskräftig.

Außerdem sollte niemand, der sich an den aktuellen Tarifbedingungen bzw. AGB (SIM-Kartenpfand) stört, das Angebot annehmen, ist meine Meinung.

• Eldschi

Mich stört es ja nicht ... ich habe angst den kostenlosen anruf zu vergessen.... ohne die nichtnutzungsgebühr wäre es mir deswegen etwas lieber ;)

Das pfand fällt hier ja zum glück nicht an ... so etwas ist in meinen augen reine abzocke und baut auf die vergesslichkeit der leute am ende der vertragslaufzeit! Vor allem weil die karten ja sowieso vernichtet werden.

• Ich finde das Angebot nicht toll..

2 Verträge mit Sooo vielen dazugebuchten Optionen für ein Gerät was umdie 130 € kostet für 2 Jahre.. Never!

Bei diesem Angebot wird darauf gepokert, das man eine nichtnutzungsgebühr bezahlt und vergisst die Optionen zu kündigen!

• Ja, so ist es. Und, was soll's? Mittels der Einmalauszahlung wird ja auch das einzige Risiko, das man nicht selbst beeinflussen kann aus der Welt geschafft.Die Nebenbedingungen sind bekannt, werden hier nochmals ausdrücklich erläutert. Ich bin mir sicher, daß fast keins der aktiven TT-Mitglieder daran scheitern wird. Man muss sich eben entscheiden, ob man den Aufwand für die angebotenen Geräte durchziehen will oder, ob man darauf hofft, daß derzeit nicht mehr angebotene Geräte(klassen) mit selbigem Tarif nochmal wieder auftauchen. Meines Wissens existiert kein besseres Angebot, ganz im Gegenteil ist sogar das mit Abstand beste.

Je suis Charlie

• Das Angebot ist ok, für alle, die mal kostenlos was haben wollen, aber das wäre echt nichts für mich, nicht mal für 200€ Handywert. Ich hole meistens nur das, was ich wirklich brauche. Uhd Gott sei Dank brauche ich nicht viel.

...außer jemand bietet ein Canon 1000D für lau an ;) Das wäre eine Überlegung Wert.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!