tarif im o2 netz gesucht

• ich suche für eine freundin einen tarif im o2 netz:
    -o2 netz
    -echtes prepaid
    -kosten airbag
    -communityflat (optional)

bei den ersten 3 kommen ja fonic und lidl mobil in frage,aber gibt es einen tarif mit allen 4 vorgaben? meine "clientin" schreibt auch sehr viel und gerne sms (auch mit mir :D ) und ihre familie ist hauptsächlich im o2 netz unterwegs,sie möchte aber flexibel sein in alle netze. deutschlandsim fällt eher weg da frau nicht so technikaffin ist und wir ja alle wissen wie drillisch manchmal tickt.....da ist echtes prepaid schon besser.

danke für eure zeit.

• Diese Kombination gibt's nicht. Communityflat gibt's bei Tchibo, dann aber keinen Kostenairbag.

Bei der o2 Freikarte gäbe es zwar bereits für 15 € Aufladung im Monat eine Flat zu o2 insgesamt, dann sind aber Gespräche und SMS mit 15 Cent recht teuer (bis der Airbag greift).

Wenn die Communityflat für die Familie gedacht ist, wäre noch ein "Family Five" zu denken - 5 o2-Karten, davon mindestens eine Postpaid für 10 € im Monat kostenlos untereinander verbinden, allerdings muss man Kurzwahlen benutzen.

Ich würde DeutschlandSIM nehmen - jedenfalls wenn auch Internet genutzt werden soll. Das ist übrigens kein Pseudo-Prepaid, sondern echtes Postpaid. ;)

• kann man bei dsim diesen ganzen "jamba mist" (abrechnung von drittanbietern),mehrwertnummern und jedliche form von roaming unterbinden providerseitig?wenn dann muss das ding so sicher sein wie ne prepaid karte.

• Hm, ist sie vl. im ADAC? Dann kaeme auch noch ein Mein BASE Plus in Frage. o2-Flat gibt's da fuer nen 10er, mit ADAC ist bei 50 EUR/Monat Schluss.

• Ich hoffe, dass jemand, dem man jegliche Abrechnung von Drittanbietern, Mehrwertnummern und jedliche Form von Roaming unterbinden muss, keinen Führerschein hat. Noch keinen, oder keinen mehr. :D

Weiß nicht, ob man das da unterbinden kann, sorry.

• ich bin nur vorsichtig,denn wenn was schief läuft dann bin ich sicherlich der der es ausbaden muss und ich will nicht das wenn wirklich was schief geht die kinder nen monat lang den kit aus den fensterrahmen futtern müssen ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!