Vodafone falsche SMS-Abrechnung - Sharp GX 10 tauschen?

  • csongor76:



    hallo csongor76,


    das proplem habe ich auch bei meinem GD87
    ich habe es folgendes fest gestellt.
    wenn ich T9 auf Türkisch einstelle und Türkisch schreibe ist das selber proplem..
    also das proplem ist folgendes...
    die buchstaben die du benutzt und auch meine sprache ist auch welcher buchstaben die das fehler ursachen
    die sind ( ğ, ş, ç, ı, ) ich habe die buchstaben die du genant hast habe ich auch aus probiert ist genaus gleicher..
    so balt eine won die buchstaben ein trift benutz schon 259 zeichen..


    Lösung wäre, bis die eine update bringen:
    einfach benutze die buchstaben nicht :)



    ich habe panasonic service bei Rendsburg angerufen, die probieren es aus und wenn es stimmen soll, dann wollen die panasonic reklamieren und eventuel wird eine update geben..


    MfG

  • hatte genau das auch schon beim gx10.
    ist am donnerstag zum zweiten mal deswegen eingeschickt worden, hoffe das dieser Fehler behoben wird. Übrigens lag es zumindest bei meinem gx10 ziehmlich sicher nicht an den Sonderzeichen, da ich keine benutze (außer .,, und!).


    Grüße
    Macgyver

  • Sharp Tauschen?


    hallo und vielen dank für die vielen antworten!


    ich bin mit meinem sharp zufrieden und mit seinen funktionen, aber ich will nicht blöderweise meine sms dreifach bezahlen.


    deshalb habe ich einen tausch - laut vodafone-angebot in meinem eröfnung-thread- in erwägung gezogen.


    welches handy hat demnach ähnliche funktionen wie das sharp? kann jemand was dazu sagen?


    danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!