fragen zum GD87 bzw. neue software

• sunnyn14: Gib doch mal unbedingt bescheid welche Software Version du hast wenn dein Gerät endlich vom Service zurück ist.
    Ich hab jetzt schon 2 x die Dezember-Version bekommen!
    Bei mir hats diesmal nicht lang gedauert mit dem Austausch (Vodafoneshop), am Mittwoch kurz vor Ladenschluß abgegeben und heute schon den Austausch! Also wurde da beim Service sogar am Samstag gearbeitet!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• softwareupdate d1

halli hallo,
    hab eine Frage....
    ich habe das gd87 mit d1 vertrag,
    wo bekomme ich dann ein softwareupdate her??Kann ja schlecht in einen D2 laden gehe, ohne Rechnung...

Wäre super, wenn jemand ne Idee hat.

Danke

• Hallo,

ich würd mal tippen, versuch es bei D1 in nem T-Punkt.Sollten die das nicht hinbekommen, wende Dich doch an Panasonic mit Kopie der Rechnung von D1. Die Adresse wurde hier schon ein paar mal genannnt.

Gruß jupiter

For Sale

• Also zum Thema Softwareupdate bei Vodafone... Das könnt ihr vergessen ohne Rechnung und passenden seriennummer bekommt ihr bei denen nix...

Ich hab mein Handy direkt zu Panasonic geschickt die Adresse steht auf Seite 2 irgendwo hier im Thread...

Die säcke haben mir allerindgs die A22 draufgespielt anstatt die A39 ka ob die noch nicht offiziel draussen war oder so... jedenfalls würd ich vorher fragen welche Software die draufspielen wollen...

Ihr müsst müsst das handy per Post einfach hinschicken mit nem Zettel dabei was du von denen halt willst... die schicken es dir am nächsten Tag mit neue Software per Nachnahme wieder zurück... hab 24 Euro bezahlt... da ich auch keine Rechnug für mein Handy habe...

Hoffe ich konnte euch damit helfen...

• wie ich schon etwas vorher in diesem Thread erwähnt habe, dass mein Gd87 zur Reklamation gegegangen ist sowie Update, wurd ich nun nach fast 2 Wochen wartezeit mal angemailt, dass sie sich bemühen, bis zum 30.April ein neues Gerät zu bekommen. Da vodafone lieferschw. mit dem gd87 hat. Nun habe ich denen gesagt, dass ich das Gd87 aber zurückgeben wollte naja hoffentl. haben die es Verstanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!