fragen zum GD87 bzw. neue software

  • zum update macht eigendlich auch nichts wenn man beim update das kabel zieht habe zwar geschwitzt und dachte ich könnte es wegschmeissen aber nach einiger zeit ging es wieder an und ich konnte das update neustarten ;)

  • Meines Wissens ist diese Software nicht zum Selbstupdate freigegeben, deswegen bitte ich um Einhaltung der Nutzungsbedingungen!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hallo!
    Hab da mal ne Frage: Wenn ich die Vodafone Rechnung hab, krieg ich dann solang ich will Software-Updates von denen umsonst?


    Übrigens nettes Forum hier... :top:

  • Ich würde sagen du bekommst so lange ein Update von Vodafone, so lang du noch Garantie hast.
    Ich weiß nicht wie lang das zur Zeit ist: 1 Jahr <---> 3 Jahre


    Friedrich

  • Zitat

    Original geschrieben von FLH2002
    Ich würde sagen du bekommst so lange ein Update von Vodafone, so lang du noch Garantie hast.
    Ich weiß nicht wie lang das zur Zeit ist: 1 Jahr <---> 3 Jahre


    Friedrich


    ist leider nicht ganz so. garantiezeit ist zwar 2 jahre, aber garantieanspruch ist nicht gleich updateanspruch. vodafone ist zwar ziemlich kulant und macht dir neue software trotzdem drauf, aber normalerweise sind sie nur zu einem (kostenlosen) update verpflichtet, wenn dadurch grobe mängel am gerät behoben werden.

  • Ahso, vielen Dank...


    Und bei den neuen Software-Updates soll ja wie ihr geschrieben habt, VideoMMS mit dabei sein! Heißt das, dass ich Videos nur empfangen und abspielen kann oder auch selbst aufnehmen?

  • Und in einigen ausländischen Foren wird auch über die Implemention von Java geredet.
    Nichts genaues ist noch nicht bekannt.
    Werden wir wohl erst wissen wenns soweit ist.


    Friedrich

  • Also die Version des GD-87 welche ich im Vodafone-Shop angeschaut hat konnte kein Video MMS - ist aber die aktuelle Software Version (oder hab ich sie nicht gefunden? Wenn jemand das GD-87 mit Original D2-Software und VideoMMS hat bitte melden!)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!