fragen zum GD87 bzw. neue software

  • hi leute!! also ich hab mein gd 87 seit ca 5 tagen sehr zufrieden mit dem teil..nur der kleine sms speicher nervt ein bisschen da ich so oft sms kriege am tag..und ich dann nur löschne muss! jetzt die frage! also es soll ja die neue software geben a39 also die es bei vodafone gibt...ich hab leider keine garantie mit dem handy bekommen da ich es von ebay gekauft hab! kann ich trotztdem hingehen und mir die neue software drauf machen lassen? wenn ja wieviel würde mich das kosten?? ist die neue software viel besser??


    wäre nett wenn ihr mir mailt


    mfg

  • habe eben bei 1212 angerufen
    software-update no prob. wenn du voda kunde bist.
    lt. Frau stieglitz von 1212
    habe das selbe prob, da ich ein t-mobile gd87 habe

  • dann vielleicht mal bei d1 anrufen?


    ansonsten bei panasonic:


    Panasonic (04331/14110)


    Panasonic Service Center,
    Kieler Str. 41,
    24768 Rendsburg

    Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

  • Also, die Aussage, dass Video MMS vom GD87 unterstützt werden soll, kommt direkt aus dem Produktmarketing. Ob das jetzt schon mit dieser Version geschieht, oder ob vom User dann noch eine Zusatzsoftware runtergeladen werden muss, wenn es soweit is --> keine Ahnung

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • selbst wenn man das Handy nicht im Vodafone shop gekauft hat, sondern irgendwo anders, aber einen d2-vertrag hat, kriegt man also die neueste Version von der firmware bei vodafone draufgespielt? hab ich das richtig verstanden?

  • Also bei Vodafone direkt bekommst du derzeit gar nix aufgespielt. Das was bisher gemacht wird, ist dass die Gd87 über den SWAP-Kreislauf ausgetauscht werden. Und schon allein deshalb funktioniert das natürlich nur bei den original Vodafone live!-GD87.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • ja also ich hab ja ein Panasonic Gd 87 von vodafone ist ja dieses rote vodafone schrift drauf vorne an der klappe!hab halt nur keine garantie oder so mitbekommen aber ich meine solange man sorgfältig mit dem handy umgeht..was soll auch großartiges passieren! hatte bis jetzt nie irgendeinproblem mit ein handy (5110,3330,3510 und jetzt das GD87! ich gehe mal später zum vodafone shop hier direkt neben mir frage mal wieviel mich das kosten wird eine software draufzuspielen!!


    mfg ben!!

  • also egal was du fürn gd87 hast, vodafone will bei deiner update-anfrage die rechnung sehen und kontrolliert auch die nummern (rechnung / handy) ob die übereinstimmen.

    Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

  • Abgesehen davon hab ich bei Vodafone jetzt schon zum 2. mal die alte Software A22 vom 26.12 zugeschickt bekommen - bin mal gespannt ob die sich auf meine Beschwerde melden...


    EDIT wie "gewünscht" :rolleyes: SG

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Also ich habe mein gd87 am 10.4. in meinen Handy laden geschafft und nun ist es seit dem weg! der Laden reagiert auf anfragen per mail nicht und vor ort sagen die nicht da!Obwohl sie sagten es dauert eine Woche das ist doch zum kotzen!


    ich habe es nit fehlern abgegeben und wenn diese normal sind dann sollten sie mir auf die A39 updaten und wenn nicht dann wollte ich es gegen das SGH V200 oder sogar das Nokia 3650 tauschen.


    Ich weiß zwar nicht ob das hierher passt doch irgendwo muss ich meinen frust mal loswerden!.


    Achso fande es auch sch. das ich ne dez. Version bekommen habe obwohl ich meins anfang märz gekauft hatte und es schon seit langen da die a39 vom februar gab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!