SF Internet WE für 17,95 € + Apple iPad 4G 16GB nur 99,00 € Zuzahlung

• Hallo,

wie ist das Zahlungsziel der Rechnung vom iPad?
    Wie lange ist die Lieferzeit vom 64GB 4G iPad?

Vielen Dank!
    Lissylucky

• Zitat

Original geschrieben von Ionstorm
    gilt die Internetflat nur am WE oder permanent? Und ist es auch erlaubt diese am iPad zu nutzen?!

das interessiert mich auch brennend.

• Zitat

Original geschrieben von chs90
    das interessiert mich auch brennend.

Die Internetflat gilt permanent, iPad Nutzung eigentlich untersagt, jedoch nicht nachzuvollziehen seitens vodafone.

LG

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Hallo,
    ich habe mich gleich mal deswegen hier angemeldet!
    Ich habe da nämlich noch eine Frage:

Das Angebot ist sensationell gut, wie ich finde! :) Allerdings ist der Tarif natürlich nicht der beste, die 200mb Datenvolumen sind doch ziemlich gering. Haben Sie evtl. auch ein gutes Angebot für den Vodafone MobileInternet 3,6 Light Tarif? Bzw. einen anderen günstigen Tarif (<30€) mit mehr als 200mb?

Klingt nach ziemlich frommen Wünschen..aber vll. haben sie da ja echt noch andere Angebote?

Viele Grüße

• Ist die Nutzung des vodafone Datentarifs mit dem iPad gestattet oder bewegt man sich in einer Grauzone?

Was würde ein New Ipad 32GB WiFi+3G bzw. 64 GB kosten?

• Meine Bestellung

Hi,
    Wollte mal nachfragen, ob meine Bestellung bei euch jetzt durch ist.
    Ich hatte euch zweimal angeschrieben,
    Jedoch das erste mal mit dem falschen Preis statt 219,- nur 190 euro für das Ipad 3 wifi 4g 32gb und hatte es aber dann korrigiert.

MfG

Th3xdriv3r

• Ich habe die Antwort zu meiner Frage nicht verstanden. Bitte noch einmal detailliert und mit direktem Link am Besten:

Gibt es auch so ein super Angebot für die 32GB-Variante (4g und in weiß!)?

Ich bin selbstständig. Gibt es diesbezüglich Rabatt?

• @all Wir schreiben morgen welche Bestellungen wir erhalten haben.
    Laut Vodafone darf die Internetflat nur im Smartphone genutzt werden.
    Es ist keine weiterer Rabatt möglich auch nicht SoHo
    Die Preise von der letzen Aktion können wir nicht machen.

32GB Wifi kostet 99€ und 64er kostet 199€ Zuzahlung

Alles weitere Morgen.

Gruß Thomas

etronixx Trading GmbH Schnackenburgallee 177-179
    D-22525 Hamburg

www.ejoker.de

• Zitat

Original geschrieben von chs90
    Was sagt eJoker dazu?

Was soll er dazu sagen? Steht irgendwo, dass man den Ipad mit der Simkarte nutzen muss? Nein...außerdem ist es auch nicht so, dass man zu 100% garantiert eine Nachberechnung bekommt. Und außerdem ist das normal, dass sich VF so was vorbehält: sprich, nutzt du andere APN KANN VF dir das berechnen, muss nicht. Nutzt du Skype & ähnliches, kann z.B. o2 dir was berechnen, denn es ist vertraglich verboten.

Hinweis an sich ist ok, aber wer Verträge unterschreibt, sollte sich auch durchlesen, was da steht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!