Hi eJoker,
kann man den Junge Leute-Rabatt (für 18-25-Jährige) in Höhe von 2,00 Euro / Monat bei deinem Angebot nutzen ?
Gruß
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi eJoker,
kann man den Junge Leute-Rabatt (für 18-25-Jährige) in Höhe von 2,00 Euro / Monat bei deinem Angebot nutzen ?
Gruß
David
Gibt es auch die Möglichkeit einer zusätzlichen Rabattierung für Selbständige (SoHo-Rabatt)?
Edit: Hat sich schon geklärt.
wie siehts mit ipad 16gb wifi aus?
ZitatKeine anderen Rabatte möglich!
Auch nicht nachträglich bei Vodafone? Sind die Rabatte (Junge Leute und Soho) bei diesem Vertrag ausdrücklich gesperrt?
Ipad brauche ich nicht, was kriegt man als Auszahlung, wenn man ein Samsung Galaxy Plus bucht?
Gibt es auch so ein super Angebot für die 32GB-Variante?
Ich bin selbstständig. Ist das o.g. Angebot für Selbstständige evtl. günstiger?
rstyle: Apple iPad mit Wi-Fi 16 GB Schwarz (3. Generation) 1,00 € (Wartezeit ca. 2 Wochen, ohne Gewähr)
fluxxr: soweit ich weiß, auch nicht nachträglich. Sind immerhin 7,00 € / Monat Rabatt. Irgendwo muss ja mal Schluss sein.
Sliders: Samsung Galaxy S Plus I9001 (8GB) Metallic Black - 150,00 € Auszahlung
Hallo,
wie läuft denn die Freischaltung ab? Unterschrift beim DHL Mann? Kann ich mir denn den Vertrag in Ruhe durchlesen oder erwartet der DHL Mann einfach eine Unterschrift an der Haustür?
Demnach Lieferung an Packstation wahrscheinlich nicht möglich, oder?
Wäre klasse wenn du den Ablauf kurz beschreiben könntest, Danke!
Gruß,
User64
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!