3650 und Acer BT ???

  • also ich bin ratlos... ich krieg hier seit stunden GAR nichts gebacken.
    ich kann leider nichtmal PC Suite starten, weil er dann immer gleich meckert, dass das Handy nicht angeschlossen sei. aber ich weiß echt nicht, welche knöpfe ich noch drücken soll, damit das handy endlich angeschlossen ist?
    in der acer software wurde mein handy schon erkannt, auch habe ich beiden (PC und 3650) so eine PIN verpasst... aber wie gesagt PC Suite erkennt es nicht :confused:


    ist bestimmt nur ne doofe kleinigkeit, aber ich bräuchte echt hilfe :( :)



    jetzt steht bei mir im mRouter auf com 6 : verbindung herstellen
    mehr passiert aber nicht

  • du musst zwischen BT-Adapter und Handy eine Bluetooth Serial Connection herstellen.


    MFG

    Samsung Galaxy S2

  • Bei mir werden im M-Router des öfteren die Häkchen bei den Bluetooth Verbindungen automatisch gelöscht. Vielleicht liegts daran.


    Außerdem muß ich in regelmäßigen Abständen die PC-Suite neu installieren. Danach klappt alles problemlos (ungefähr 'ne Woche lang).

  • Immer, wenn ich eine serial verbindung herstellen will, sagt er: Remotegerät hat verbindung getrennt. Ich hab winXP und die neue sw von der acer-website.
    Kann mir jemand helfen??? Wenn ich Dateiübertragung mache funktioniert alles prolemlos und die sachen kommen im posteingang an. Aber wenn ich die pcsuite öffne, dann sagt er: Bitte schließen sie ihr 3650 an!


    Bitte, Bitte, Bitte helfen!!!


    SOS!


    MfG,


    Mäxle

    Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!