S55:Mobile Freisprecheinrichtung? HKP-500

• Ich hätte mal die Frage, ob von Euch schon jemand Erfahrung mit der mobilen Freisprecheinrichtung HKP-500 von Siemens für das S55 gemacht hat?

Ist die FS-Anlage praxistauglich? Hatte nämlich früher eine mobile FS-Anlage von Hama an meinem S35 und war mit der überhaupt nicht zufrieden.

Wie weit darf den das Mikrofon etwa vom Kopf entfernt angebracht sein und wo genau habt ihr es den montiert, damit es gut funktioniert?

Oder könnt ihr mir vielleicht eine andere Anlage empfehlen? Wichtig ist das sie mobil ist. Gibt aber wohl für das S55 noch keine andere mobile Anlage, oder?

Funktioniert an der Anlage auch die Sprachwahl? ODer gibt es bei Euch größere Probleme auch wegen der Umgebungsgeräusche?

Danke Matikl

• Danke...

Ne, zu faul zum suchen war ich nicht.
    Die frage zu formulieren, war denke ich mal etwas mehr Aufwand als wenn ich die Suchfunktion bemüht hätte. ;)

Ist nur so das ich das Forum hier eigentlich dauernd beobachte und dabei ist mir wohl dieser Thread nicht aufgefallen.

Naja, man lernt nie aus. Das nächstemal werde ich dann doch die Suche bemühen auch wenn ich mir sicher bin das ich eigentlich auf dem laufenden bin.

Gruß Matikl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!