ich suche einen T-Mobile Vertrag inkl. Internetflat und mit dem Sony XPERIA S oder das HTC One S. Evtl. auch eine Rufnummermitnahme, muss ich aber erst mit Congstar abklären wie das funktioniert bzw. kann mir hier vielleicht auch jemand helfen. Danke!
T-Mobile inkl. Internetflat
-
-
-
Wäre vlt. auch sehr hilfreich wie dein Bedarf an Minuten-/SMS im Monat aussieht.
Rufnummernportierung: du kündigst bei Congstar und bekommst dann eine Verzichtserklärung. Wenn du diese hast, kannst du deinen neuen Vertrag abschliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wäre vlt. auch sehr hilfreich wie dein Bedarf an Minuten-/SMS im Monat aussieht.Rufnummernportierung: du kündigst bei Congstar und bekommst dann eine Verzichtserklärung. Wenn du diese hast, kannst du deinen neuen Vertrag abschliessen.
ich bin wenig Telefonierer bzw. wenig sms aber gegen ein kleines kontingent an Frei-Minuten bzw. Frei-SMS bin ich nicht abgeneigt.
gibts zur Rufnummerportierung irgend ein Formular?
-
Was spricht dagegen, das Handy ohne Vertrag zu kaufen und dir zb eine Discounter Karte zu besorgen. Dann hast du zb 9 CT. in alle Netze und für max. 10 Euro eine Datenflat.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was spricht dagegen, das Handy ohne Vertrag zu kaufen und dir zb eine Discounter Karte zu besorgen. Dann hast du zb 9 CT. in alle Netze und für max. 10 Euro eine Datenflat.ich hab jetzt congstar und bin absolut nicht zufrieden, ein ordentlicher Vertrag mit dem Handy wäre mir lieber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!