Seit 8 Jahren O2 kunde. Ich suche was besseres + Smartphone & Allnetflat

• So wie bereits erwähnt bin ich 8 Jahre o2 Kunde. Aber das die Tarife ja erhöht wurden und ich armer Student bin ist mir das zuviel. Mein Vertrag läuft zwar erst September aus aber ich schaue mich trotzdem schonmal um. Vll. bekomme ich von o2 auch ein besseres Angebot was mich hält. Ich brauche auf jedenfall eine Surfflat ca. 1GB sowie eine AllnetFlat und auch ein paar FreiSMS wären schön. Neues Smartphone dabei wäre mir auch schon wichtig.

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

Edit: Hab momentan übrigens einen Vertrag mit Allnetflat-150FreiSMS-und 1GB Datenflat... für 45 Euro + 15 Euro für das handy...

• Zitat

Original geschrieben von GregorT
    Push... Keiner etwas passendes anzubieten?

Das liegt wohl daran, dass dein Vertrag erst im September ausläuft und o2 Verträge frühestens ab dem 19ten Vertragsmonat verlängerbar sind, d.h. ab April. Und wie im April die Konditionen aussehen wissen wir logischerweise erst ab April. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Guck mal ins Werbeforum. ;)

Bspw. der o2 blue M:

Tarifdetails zum O2 Blue M
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flatrate ins dt. Festnetz
    - Internet Flatrate (300MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - 150 SMS in alle dt. Netze
    - 39,99€ Grundgebühr

+ ein richtig gutes Smartphone für (einmalig) unter 50€.

• hey :D also die wollten mir bei der Hotline bereits jetzt den Vertrag verlängern. :) Aber auch da müsste ich das Handy monatlich abzahlen -.-

• Guck ein Posting über Dir.
    5€ weniger als in Deinem Vertrag, theoretisch für 5€ mehr die 1GB, dann bist Du vom Vertrag her beim gleichen Preis und hast aber ein Top-Handy dabei, das Du nicht mit 15€ abzahlen musst im Monat. Also 15 x 24€ gespart = 360€ gespart im Vergleich zum aktuellen Status. ;)

• Ist es denn möglich darüber meinen Vertrag zu verlängern? Weil ansonsten müsst ich ja trotzdem bis September warten :D Das wäre ja schon blöd :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!