ePlus-Vertrag reduzieren

• Hallo!

Wir haben bei ePlus einen Time & More 150 Web Edition Vertrag (10 Euro monatlich) und dazu die Option Handy Internet Flat (10 Euro monatlich). Ist ein Sim-Only-Vertrag!

Die Nutzung des ePlus-Netzes wird aber hier immer schlechter, so dass wir zu einem anderen Anbieter wechseln möchten. Der ePlus-Vertrag läuft aber noch 7 Monaten! Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, den Vertrag zu reduzieren und die Internet-Option herauszunehmen?

Viele Grüße
    Marco

• Was hat das mit der Frage des Threaderstellers zu tun? Es wurde doch gefragt, ob eine Reduzierung der Kosten und das Abbestellen der Internetflat gefragt.

Wurde e-plus schon mal kontaktiert?

• Zitat

Original geschrieben von sogar

Wurde e-plus schon mal kontaktiert?

Ja, hab aber leider noch keine Antwort !

Hab mal in den Bedinungen nachgeschaut. Darin steht, dass man die Option nach der Mindestlaufzeit (6 Monate) mit einer Frist von 2 Wochen kündigen kann. Danach verlängert sich die Option um 3 Monate! Was danach ist, steht aber leider nicht mehr in den Bedingungen!

Naja, ich hoffe, dass ich von ePlus bald ne Antwort bekomme.

Aber am besten wäre natürlich, wenn jemand den Vertrag übernehmen würde. Mal schaunen, ob ich jemanden finde !!

Viele Grüße
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!