Klar gibt es generell diese Drosselungsgrenze, nur bisher wird LTE nicht als Verbrauch erfasst. Hab jetzt die 2. Rechnung und Surfvolumen von 56 MB, was nur mal kurz im UMTS-Netz war
Vodafone LTE Outdoor-Verfügbarkeit
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich meinte, die 5 GB Drosselungsgrenze greift auf jedem Fall. Unklar erscheint mir ob dann auf 64 kbit/s wie bei UMTs-Tarifen üblich oder auf 384 kbit/ wie bei LTE-Zuhause-Tarifen üblich gedrosselt wird.Deine Aussage ist falsch, denn aktuell greift die 5GB Drosselgrenze eben nicht! Wenn du einen Gegenbeweis hast, gerne - ich kenne allerdings keinen Vodafone Nutzer, der im LTE Netz gedrosselt wurde.
-
Also... Lange Rede, kurzer Sinn: Aktuell wird nicht gedrosselt und ich kann richtig loslegen?
-
Das mag so sein, darauf verlassen das dies so bleibt kann man sich nicht. Die Drosselungsgrenzen sind bei Vodafone eindeutig vorgesehen, es hapert anscheinend nur noch an der technischen Umsetzung. Ich kann mich noch an die Vodafone-Websessions Datentarife erinnen, da konnte man anfangs auch ohne Limit surfen, nach einer gewissen Zeit war damit aber Schluß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!