Mobile Website für den tt.de

• Mit Opera Mini hab ich auf verschiedenen Mobilgeräten kein Problem, TT zu lesen und Beiträge zu schreiben.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von elchris
    Mit Opera Mini hab ich auf verschiedenen Mobilgeräten kein Problem, TT zu lesen und Beiträge zu schreiben.

Mit Opera geht es, das stimmt. Allerdings im Landscape für mich akzeptabel. Es wird Zeit, dass Safari und auch Opera den Text wie Android umbricht.
    Meine Aussage bezog sich auf Safari.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Oberhausener
    Für mich als Schüler mit einem knapp kalkulierten Taschengeld sind 5€ pro Monat viel Geld.

Nunja, dann sollte man sich fragen, ob man bei Fragen rund um Handys oder Telekommunikation lieber eine häufig kostenpflichtige Hotline anrufen möchte.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Nunja, dann sollte man sich fragen, ob man bei Fragen rund um Handys oder Telekommunikation lieber eine häufig kostenpflichtige Hotline anrufen möchte.

Nunja, andersrum gesehen könnte es ja auch sein, das der eine oder andere User eine passende Antwort hat, diese aber mangels mobilen foren zugriff nicht postet. Was ja diesem Forum zuträglich wäre.

Ich bin seid etwa November im Krankenhaus, man kann das tt Forum durchaus lesend per Opera besuchen. Auch das antworten macht mir jedenfalls keine Probleme... Mal abgesehen von dicken Fingern auf nem kleinem Display. Es wäre toll wenn man als nicht zahler, auch Zugriff auf das mobile tt hätte, damit das laden der Seite schneller geht, und man noch ein paar kb an traffic spart.
    Aber mit Opera und tabbed browsing kann man zumindest die warterei umgehen. Mich alleine stört nur das man weitergehende links in einem Satz suchen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!