Huawei Ideos X3 für 49,95 Euro bei Tchibo On/-Offline

• Natürlich hilft Handysocke/Tasche gegen Kratzer im Display, der Nachteil ist nur das Klingeltöne und Vibrationsalarm dadurch gedämpft werden.

• Ich denke man kann bei einem Smartphone welches nur knapp 100 Euro kostet eben nicht die Qualität erwarten wie bei einem Modell welches 400 Euro kostet. Irgendwo muß da dann halt gespart werden. Das Preis-Leistungsverhältnis geht beim X3 schon in Ordnung.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Für ~50€ kann ich ein angekratztes Gehäuse nach wenigen Wochen leichter ertragen als Kratzer auf dem Display.
    Ich erwarte nun nicht gerade Robusheit wie bei meinem DZ.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Also meins hatte keine Schutzfolie drauf als es ankam.
    Ist das normal?

Nein.

Und ich sehe ehrlich gesagt auch das Problem nicht: Ich käme bei einem Touchscreen-Smartphone NIE auf die Idee, dieses ohne Schutzfolie zu nutzen, ganz egal wie anfällig das Display für Kratzer ist.

• Moin,

ich nutze nie Folien, und hatte auch nie Probleme damit. Aber der Tip mit der vorhandenen Folie war grandios :D . Es ist wirklich so, dass die vorhandene Schutzfolie noch drauf ist.
    Thx für den Tipp :top:

greetz

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ich oute mich mal als "HandySockenFetischischt" aber vermutlich könnte dies beim anscheinend empfindlichen Display des X3 nichts bringen?

Ich hatte das X3 aus der damaligen LIDL-Aktion und kann eigentlich nicht bestätigen, dass das Display besonders empfindlich wäre.

Ich hatte es ohne Schutzfolie im Einsatz (aber in Neopren-Tasche) und das Display hatte keinen einzigen Kratzer.

Du kannst es also wagen ;).

Gerootet und mit der HTC-Tastatur versehen, macht es doppelt so viel Spass ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Gerootet und mit der HTC-Tastatur versehen, macht es doppelt so viel Spass ;).

<ralfmalkurzblond>HTC Tastatur???</ralfmalkurzblond>

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• eine gute andere Tastatur würder mich auch sehr interessieren. Ich bin für den Preis voll zu frieden mit dem Gerät, brauche allerdings auch so eine Tasche.

• Falls es noch jemanden interessiert:
    in 46282 Dorsten, Lippestr. ist noch ein Exemplar für 49,95 € vorhanden. (Nachfragen)
    Ab Montag gelten dann wohl die neuen Preise.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!