Huawei Ideos X3 für 49,95 Euro bei Tchibo On/-Offline

• Unlock Huawei X3

Hi Max,

habe im Tchibo Thread gelesen, dass du dein X3 unlocken konntest. Dürfte ich nachfragen, wie du das geschafft hast? Würde das Handy dann meiner Freundin schenken :-)

Liebe Grüße
    Daniel

• Die Filialen sind auch leer zumindest in der Stadt Flensburg.
    War mal ein wenig spionieren.;-)
    Morgen spioniere ich ggf. in der Nachbargemeinde Harrislee ob die beiden tchibo Buden auch leer sind.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Moin,

meine Frau hat das Telefon gestern zum ersten mal tagsüber mitgehabt. Sie hat es in der Hostentasche bei sich getragen. Das Display ist nun schon sehr stark verkratzt. Ein so stark verkratztes Display habe ich noch nie gesehen... .
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Telefon gesammelt?

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

meine Frau hat das Telefon gestern zum ersten mal tagsüber mitgehabt. Sie hat es in der Hostentasche bei sich getragen. Das Display ist nun schon sehr stark verkratzt. Ein so stark verkratztes Display habe ich noch nie gesehen... .

Hat sie etwa die Displayfolie entfernt?! Das würde ich bei jedem Smartphone erst nach dem Kauf von Ersatzfolien machen!

• Ich würde sagen die Schutzfolie "ab Werk" ist noch drauf. Und die verkratzt in der Tat extrem schnell.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• 3 meiner Kollegen haben auch das X3, das Display ist was Kratzempfindlichkeit angeht eigentlich eine Frechheit, ohne Folie innerhalb kürzster Zeit alle stark verkratzt, also schön vorsichtig umgehen damit, ich persönlich würde es reklamieren, da man ein solches Display eigentlich nur mit einer Folie nutzen kann und wenn nicht darauf hingewiesen wird das dem so ist, kann man m.M nach von einem Mangel ausgehen.

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Die Filialen sind auch leer zumindest in der Stadt Flensburg.
    War mal ein wenig spionieren.;-)
    Morgen spioniere ich ggf. in der Nachbargemeinde Harrislee ob die beiden tchibo Buden auch leer sind.

Gruss
    -ralf-

Hier in Bocholt waren noch genug da, nur war leider die Mitarbeiterin in der Tchibo Filiale vollkommen uninformiert, nachdem sie 15 Minuten mit ihrer Chefin telefoniert hatte, meinte sie das X3 gäbe es für 49,90- nur in Verbindung mit einem Postpaid Vertrag. :gpaul: :flop: :mad:

• Ich oute mich mal als "HandySockenFetischischt" aber vermutlich könnte dies beim anscheinend empfindlichen Display des X3 nichts bringen?
    Irgendwie würde mir ein Android Spielzeug noch gefallen aber mein Interesse geht irgendwie gegen 0.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!