ZitatOriginal geschrieben von schanchri
mit meiner Netzclub-Karte funktionierts
Das ist auch meine Hoffnung. D.h. du hast es im Laden gekauft? Denn meines wurde heute erst versendet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit meiner Netzclub-Karte funktionierts
Das ist auch meine Hoffnung. D.h. du hast es im Laden gekauft? Denn meines wurde heute erst versendet.
Standardmäßig ist keine SIM-Karte dabei, man wollte mir im Tchibo-Laden noch eine Tchibo-Karte dazu verkaufen, darauf habe ich aber verzichtet.
D2-Karte geht nicht. :p
Das war klar.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Standardmäßig ist keine SIM-Karte dabei, man wollte mir im Tchibo-Laden noch eine Tchibo-Karte dazu verkaufen, darauf habe ich aber verzichtet.
kost´ aber nix, sind 5€ drauf & 14Tg Internet incl.
Egal. Jetzt hab ich halt ein Handy zuhause mit Simlock. Ist doch auch schön zum Anschauen.
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
Ich habe noch nie gesehen, dass ein Android Gerät nen SIM- oder Netlock hat. Höchstens ein Branding, das war's.
Einige Androids haben Netlock. Z.b. das SonyEricsson Xperia X10.
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
Schau doch mal hier:
...
Dann Kannst du es auch nutzen.
Nachdem was ich gelesen habe soll es dadurch aber nicht den Lock verlieren...
Aber ich hatte dazu ja oben schon mal was geschrieben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!