Der Verkauf soll doch erst am Montag beginnen, oder?
Huawei Ideos X3 für 49,95 Euro bei Tchibo On/-Offline
-
-
-
Ab Montag in den Filialen erhältlich. Heute gab es den Verkauf Online.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Aber wohl kaum legal?Ich glaube, die Rechtslage dazu ist immer noch nicht eindeutig in Deutschland. Im TT sind Links, Anleitungen oder ähnliches daher weiterhin verboten.
-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
Ab Montag in den Filialen erhältlich. Heute gab es den Verkauf Online.Zitat:"Ab Montag beginnt der Abverkauf im Online-Shop und in allen Filialen des Hamburger Unternehmens. "
-ralf-
-
Nun, der Montag fing diesmal eben früh an, wahrscheinlich wegen der Zeitumstellung.
-
Heute Morgen nuin ganz normal bestellbar - mit dem Gutscheincode auf teltarif dann auch ohne Versandkosten.
Also kann man sich das "in die Filiale rennen" sparen...
Nun mal gucken, ob die Nachbarn helfen können - andererseits nutze ich eh hauptsächlich ne Loop-SIM, damit sollte es ja eh gehen...
Hoffen wir lieber, daß mit den Verkaufspreisen die Masse der User steigt & es ein paar mehr Custom-ROMs geben wird...
Endlich mal anfangen zu basteln - mit meinem Desire & dem lenovo A1 trau ich mcih nicht -
Ich habe noch nie gesehen, dass ein Android Gerät nen SIM- oder Netlock hat. Höchstens ein Branding, das war's.
-
Mein erster Android (ZTE Blade) hatte Simlock.
-
Oder erinnern wir uns an die ersten von Orange aus UK...
Aber es scheint ja so, als wenn das (zumindest technisch) keine wirkliche Hürde darstellen würde - aber das ist halt kein Thema für hier, eher für google oder ebay... -
mit meiner Netzclub-Karte funktionierts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!